Hallo,
ich bringe die Class 66 - beim schnellen Spiel - nicht zum Fahren. Es wird alles angezeigt aber wie gesagt keine Bewegung. Was mache ich hier falsch, für einen Hinweis vielen Dank.
Gruss
ALS
-
-
Ich hab die 66 nicht, aber es wird doch ganz sicher ein Handbuch dabei sein aus dem hervorgeht, wie man das gerät aufrüstet?
Schon mal in RailWorks/Manuals geguckt?
-
In RailWorks Manuals schon geguckt, Problem alles in englisch. Das Gerät ist aufgerüstet, aber wie gesagt, es kommt nicht in Fahrt. Vielleicht gibt es doch noch einen Hinweis.
Einstweilen danke. -
Welchen Passus verstehst du denn nicht?
Vielleicht kann man helfen.Vielleicht sind die Tasten auch falsch bezeichnet, weil die sich auf eine US- oder UK-Qwerty beziehen und nicht auf eine deutsche Qwertz-Tastatur
-
ich hab grad mal die Class 66 angefahren, ist ja eine ganz normale Diesellok ohne irgendwelche Besonderheiten. Auf Vorwärts stellen, Bremse lösen und losfahren. Allenfalls darauf achten das beide Bremsen gelöst sein müssen, das kann man vielleicht mal übersehen ? Ich habe allerdings die erste Version der 66er, vielleicht hat die zweite Version noch andere Funktionen.
-
-
ich hab grad mal die Class 66 angefahren, ist ja eine ganz normale Diesellok ohne irgendwelche Besonderheiten. Auf Vorwärts stellen, Bremse lösen und losfahren. ... ... ... ... Ich habe allerdings die erste Version der 66er, vielleicht hat die zweite Version noch andere Funktionen.
Bingo!
Bei der Version 2.0 funktioniert die Bremse ein wenig anders!Deshalb .....
Allenfalls darauf achten das beide Bremsen gelöst sein müssen, das kann man vielleicht mal übersehen ?
Die muß voll gelöst sein!
Den Bremshebel solange betätigen bis die große mittlere Anzeige 5 bar anzeigt.
Bei 3,5 bar z.B. wird sich die Lok nicht bewegen.Gruß Michael
-
Danke für die Hinweise. Hat an den Bremsen gelegen - Anzeige 5 bar und der Zug rollt!
Gruß ALS -
Die Bremse hat eine Vorwahlsteuerung. Da ist so eine weiße Nadel die man mit dem drücken der Knöppe bewegt und eben damit die gewünschte Bremsleistung vorwählt. Die Bremse versucht dann da allmälich, je nach Einstellung Pass oder Goods, da hin zu kommen. Das dauert alles ein wenig wie beim Vorbild auch.