Lärmschutz Wand

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Halli Hallo,
    ich kenne mich leider nicht mit dem erstellen von Models aus drum wollte ich mal folgendes fragen.
    Also könnte irgendwer von euch eine Lärmschutzwand erstellen ?
    Ich habe da eine IC Strecke geplant aber ohne solche Wände fehlt mir da was.

Wäre also einer von euch so nett ?
    ???

MFG.

• Es wurde hier im Forum schonmal eine Lärmschutzwand präsentiert, nämlich von "Chrischan", siehe hier

Zitat von " Chrischan am 09. Februar 2008"

PS: Die Lärmschutzwand ist so entstanden (neuer Skin):
    Links Original / Mitte die Original Mauer aus RS im Winter / Rechts das Ergebnis

Leider habe ich den Sockel der Wand noch nicht erstellen können, da ich mit der Herstellung in 3D Programmen noch Schwierigkeiten habe

Leider weiß ich nicht, wie der aktuelle Stand ist. Am besten du fragst ihn mal per PM oder Chrischan äußert sich selber hier im Thread :)

• Moin Moin!
    Kein Problem: Wenn Dir meine LSW gefällt, schreibe eine PN an mich mit Deiner Email Adresse. Dann schicke ich Dir die Daten zu.
    Es handelt sich dabei um 2 Loft-Objekte. D.h. die 3farbige Wand ist ein Objekt und der Beton-Sockel. So schauen sie zusammen aus:

Ein Haken hat die Sache. Die Winterversion habe ich noch nicht zusammengebastelt (den Sockel heute Nacht :P, da das Projekt schon
    eingeschlafen war). Aber ich hoffe, daß ich diese Version noch nachreichen kann und dann kommt es bei allgemeinen Interesse
    in den Download-Sektor. Und jetzt gute Nacht! :D

Mfgr. Chris

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Zitat von "ice"

hi, ...

Hui, die LSWand können Wir alle gut grbrauchen, die sieht klasse aus.
    Also Wir nehmen und verbauen die gerne.. :)

greets ice

*zustimm* Haben würde ich dir auch gerne hehe... Die sieht echt toll aus :):D

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• @ Ice und Desrupter: :) Vielen Dank für die Blumen! Geht runter wie Öl!

Wenn ich ein Vollprofi wie Ice wäre, hätte ich es natürlich anders gemacht,
    nämlich aus einem Guß (also nur 1 statt 2 Teile). Aber ich hoffe, man kann damit leben.
    Und den Sockel kann man natürlich auch für andere Bauten verwenden.

Ich mache mich gleich dran, daß Ganze für den Upload vorzubereiten.
    Ehrlich gesagt, mit RPK-Dateien habe ich mich noch nicht beschäftigt, werde
    ich aber wohl auch noch hinbekommen.

Mfgr. Chris

Wichtiger Nachtrag: DOWNLOAD ist verfügbar (dank RailSimer)

Bitte beachten:
    Meine Rar-Datei auf den Desktop entpacken und dann einfach den entstandenen Chrischan-Ordner (enthält Unterordner)
    einfach in den Kuju RailSimulator Asset-Ordner verschieben oder kopieren. Kurztutorial erscheint noch.

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -

• Hi all!

BESONDERES DANKE an Chris für die LSW (ÖBB-interne Abkürzung für Lärmschutzwand)

Grad gestern dacht' ich mir

wie nett 'ne LSW doch wär
    schon stellte sie chris auch her....

ein kleines prob hab ich jedoch!
    ich bekomm' beim download der LSW (und auch beim gerüst) eine fehlermeldung (404)

greetings - steelwolf

• hallo Steelwolf,

habe soeben nachgesehen warum du ein 404 Error bekommst. Konnte jedoch nichts feststellen. Der Download läuft bei mir einwandfrei. Versuch es bitte nochmal. Ansonsten bitte nochmal per PM melden, danke.

Grüße
    RailSimer

• @ danke all

ich habs - das übersetzungsprogramm, welches sich über google-toolbar mitinstalliert wird, macht mist...

l%E4rmscutzwandchrish.rar (auch Ger%FCst.rar)... :-\ sagt er und (norton) blockt ab.

greetings steelwolf :P

• @all: Danke für das nette Feedback!

@Steelwolf: Tolles Gedicht, weiter so! :) Übrigens, für den Download von Objekten
    (jetzt schon wieder Mal ein neues Ice-Supergebäude) benutze ich dieses Programm:
    http://www.freedownloadmanager.org/download.htm">http://www.freedownloadmanager.org/download.htm
    Geniales Teil! Super schnell beim download und viele Optionen.

Mfgr. Chris

Mein Railworks-Rechner:

• Guten Abend Railsimer!

Hab das gleiche Problem mir dem runterladen der Lärmschutzwand. (Error 404)

jokerkatama ???

• Hi Railsimer!

So sieht das aus.
    Die Webseite wurde nicht gefunden.
    HTTP 404
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
    Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
    Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

jokerkatama

• Ähm, ist zwar OT, aber gegen 23.40 hatte ich das Problem mit Deiner kompletten Website auch. Fehler 404 ist aufgetreten, und das mit dem Firefox. Hmmmm.
    Kurze zeit später ging es wieder. Sind wahrscheinlich Probleme mit irgendwelchen Knotenpunkte (Unwetter ???)
    Mfgr. Chris

Mein Railworks-Rechner:

• Hallo Railsimer!

Der Download geht jetzt, alles bestens.Danke für die schnelle Hilfe. :D
    jokerkatama