Grüss euch zusammen
ich habe mir heute die PR_Füllobjekte_01 aus dem Download-Sektor gezogen und mit dem Package-Manager installiert. Nur sehe ich im Editor nichts davon. Hat das evtl. irgendwas mit dem Blueprint-Cache zu tun? Cache habe ich geleert. Bin aber nicht sicher, ob das was mit dem "Blueprint" zu tun hat. Wäre echt cool, wenn mir jemand einen Link zum Thema geben könnte. Habe mit der Suchfunktion dutzende (oder hunderte ) Threads zu den Themen "Cache", "Blueprint" und "löschen" gefunden. Diese alle durchzulesen ist extrem aufwendig und Wiki hat mich auch nicht weitergebracht.
Mitbekommen, dass man diese Blueprint-Cache leeren muss habe ich schon, aber wie macht man das ohne sich eine Datei zu zerschiessen? Kann es auch sein, dass ich deswegen bei den Strecken Altenburg-Wildau oder Hamburg-Bremen nur einzelne Scenarios spielen kann und einige sofort abstürzen?
Vielen Dank für Hilfe und Grüsse
PS: Bin nun im Downloadsektor über das Tool KRS_pak_Delete gestolpert. Wäre wohl dies das richtige Werkzeug und ist es unproblematisch (sicher!)?
Hampi