Das Ende naht...

  • Zufälle gibt es... Er (oder sie) nimmt keine Ratschläge an, weiß alles besser und versucht Leute in sein Forum zu locken.
    War da nicht mal was? Klick


    Der Beitragstitel könnte sich für den RW bewahrheiten, sollten Objekte des angesprochenen Autors den Weg in das Spiel finden. Denn dann wird ein "SBH" dem anderen "SBH" die Hand geben und dann könnt Ihr mit dem RW nur noch das machen, was ein anderer Nutzer hier leider schon getan hat.


    Alles sehr schade.

  • Ich denke nicht das ich Leute versuche in mein Forum zu locken.


    Aber ich sag mal ganz ehrlich wenn das hier so weiter geht dann macht euren Mist doch hier alleine.


    Das ist doch unnormal wie das hier alles Debattiert wird.


    Jetzt Arbeite ich schon daran meine Objekte zu verbessern und Ihr lasst hier solchen Dreck vom Stappel.

  • War da nicht mal was? Klick


    *dumm* Der letzte Eintrag zu diesem Thema ist vom 18.04.2012 und
    steht unter dem Verdacht einen Bart zu haben. Frage muss dass sein? Kann man
    eine Diskussion nicht auch ohne solche unnötigen Verlinkungen aus dem letzen
    Jahrhundert führen. Ansonsten kann ich ja gerne etwas aus meiner Kindheit
    erzählen, wie ich zur Eisenbahn gekommen bin aber mein Gott wer will es wissen
    und vor allem was hat es mit der Diskussion zu tun? Fragen über Fragen und die
    Hoffnung auf eine gute Antwort ist gering. Da hat wohl jemand langeweile gehabt, im besten Fall den Überblick verloren.


    Gruß Norbert