Relay Play


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die Relay Aufgaben sind zwei geteilt. Eine fährst Du und eine Dein "Relaypartner" (er muss in der "Freundesliste" bei Steam stehen) also ein zweiter Spieler dem Du das Relay nach dem abfahren schicken kannst. Relay Aufgaben gibt es meines Wissens nur auf München-Augsburg und London-Brighton.
    Meiner Meinung nach eine völlig sinnnlose Funktion. :thumbdown:

  • Ich stimme Rob zu.


    Sinnvoller wäre es, 2 Szenarien zu bauen: Teil A und Teil B
    Die kann dann auch jeder fahren, nicht nur Steam-Freunde.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • und da is mein Problem wie schickt man des Relay denn?


    Also wenn Du das Relay erfolgreich abgeschlossen hast gibt es da irgendeinen Button womit du das Relay dann verschicken kannst. Wichtig ist das da steht " Sie haben die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen" oder ähnliches . Ich bin mal ein Relay auf M-A nach Augsburg gefahren. Das war so knapp das man zu schnell fahren musste.

  • Bei mir is der Button aktiv, aber wie bekommt man ein Relay Spiel zum laufen mit 2 Spielern?


    Hättest du mal bis Beitrag 476 gelesen, hättest du auch darauf eine Antwort bekommen!



    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"