VR - Ulf´s Zweites Standbein EEP

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ir-wie klingt f+r mich der erste Post vorwurfsvoll 8| wüsste aber nicht warum er das sein sollte.
    Interessanter weise hat Bitdefender mir aber ne Warnung beim o.g Link gegeben.
    Ich hab nu nix verdächtiges gefunden was injiziert wird aber evtl sollte man Vorsicht walten lassen.

• EEP ist zwar super aber nur als Modellbahnsimulation, nicht mehr und nicht weniger, ich für mich habs abgehakt.

• Sorry wenn ich diesen alten Thread hervorkrame, aber EEP-User haben das Glück eben nicht auf die hochglanzpolierten vR-Modelle angewiesen zu sein. Hier haben sich Konstrukteure etabliert die von der Optik her wesentlich bessere Lok und Wagen Modelle bauen - Stichwort: realistische Alterung. Hier bekommt man Modelle die eben nicht aussehen, als seien sie gerade frisch aus dem Werk entlassen worden.

Seht's nicht als Angriff, sondern Richtigstellung von jemanden der beide Programme (EEP und TS) nutzt... ;)

• Bei EEP9 habe ich stets über 100 Frames.

ice: Du scheinst eine Zahlenschwäche zu haben, deine gezeigten Bilder stammen aus EEP6! ;)

War mir aber schon klar, dass meine persönliche Meinung zu einem Mitbewerber hier nicht gern gelesen wird und hatte genau mit solchen Reaktionen gerechnet - Danke! Auf aktuelle Bilder aus EEP9 verzichte ich an dieser Stelle lieber...

• Ich hab selber EEP7 und schau auch übern Tellerand.
    Das Rollmaterial in EEP ist leider nur vereinfacht ..
    Mir gefällt es jedenfalls nicht wirklich gut.
    .
    Railsimulator X ist otisch dasselbe wie EEP7/8/9.
    Halt nur ein paar Gimmicks mehr.
    Von Railworks optisch und vom Modell her gesehen Welten entfernt.
    Ein paar Funktionen finde ich allerdings durchaus gut und einige sehr wenige Modelle sind auch recht gut. (Torpedopfannenwagen Christian Novak)

Streckenbau, ...
    200 km Strecken kann man damit jedenfalls nicht bauen. Eher für Trafo Strecken im Plattengröße geeignet. Dafür aber mit viel Action.
    Der Sound ist auch leider aber nur gruselig.
    EEP hat natürlich auch seine Fans und das ist auch durchaus OK.
    Nicht jeder möchte oder muss mit Railworks spielen.
    Irgendwann kaufe ich mir auch EEP wieder, allerdings möchte ich da schon grafische Unterschiede erkennen und nicht irgendwelche Funktionen, wie rennende Mäneken.

..abwarten halt...

g'ice

• Seh ich genauso, war mein erstes game, den Rbf Kassel find ich nett, aber ein zurück gibts nicht ist mir zu sehr Modellbahn