• fehlend bei Elbe Weser, Hamburg - Bremen und Stuttgart - Ulm - München (Geislinger Steige)...
    bei Hamburg - Bremen ist unter anderem nach wie vor das Problem, dass der Route Builders Pack nicht downloadbar ist...
    Laut Website: Available: Unavailable... :cursing:

  • Bitte erneut Liste posten, nachdem du die Duplikate entferntest.
    Da gibt es bei den RWTools den Knopf für: "Duplikate entfernen" :)


    Auf jeden Fall fehlen dir die UKTS-Sachen.
    Am besten lädst du dir alle Pakete dort herunter. Früher oder später wirst du sie brauchen:
    http://www.railsim-fr.com/foru…?app=downloads&showcat=24


    Ferner fehlen dir noch die deutschen KS-Signale:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…t/viewcategory/49-signale
    Dort der ober ster Eintrag.
    Am besten installierst du dir die anderen Sachen dir du dort auf dieser Seite findest ebenfalls alle. Dann hast du Ruhe.


    Ferner empfhele ich, hier im DL-Bereich alles abzugrasen und zu installieren.
    Es ist Arbeit, ich weiß. Und es nervt. Weiß ich.
    Aber früher oder später wirst du gezwungen sein, die Sachen zu suchen.
    Also besser alles schnappen, was einem vor die Füße kommt, als später mühsam suchen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Eine bitte fürs nächste Mal: Da gibts einen Knopf Duplikate eliminieren, Da wird die Liste kürzer.
    Brauchste nicht nochmal senden:
    Die Trackrule und die ZS6 Signale kannste vergessen, die Signale sind ein Irrtum und kommen wieder aus der Strecke raus.
    die ap- Lights: Readme AP -Pakete.
    Dann hier ab Beitrag 600 gibts jede Menge infos zum Thema.
    Wenn dann noch was fehlt, bitte melden.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • danke für den link.
    Mein problem ist halt, dass ich nicht 30 Seiten durchsuchen kann....
    ist einfach ne Zeiftrage...
    Das mit den Duplikaten krieg ich sicher noch hin...^^
    den Download Bereich hier sollte ich schon annähernd durch haben... 8)
    Zum Glück hatte ich letzte Woche ja ne recht ruhige RUfbereitschaft.
    Sitz ja nun schon seit 3 Tagen dran....

  • Da fragt man sich doch, warum man das alles schreibt wenn es nie jemand liest?

    Nie jemand? Jetzt tust du aber 90% der EWD-User Unrecht :)
    Sieh nicht alles so schwarz. Du solltest weniger Kohlehaufen auf deiner Strecke basteln. Schwenk mal um auf Kalk oder weißen Sand ;)
    Immer nur Kohle erzeugt kein gutes Kharma (oder auch Feng Shui).

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Pos.1 kannst du ignorieren: \trackrules\pp_2'3''_bh_track_rule.bin


    Dann fehlt dir immer noch das UKTS-Clutter-Paket:
    http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=170



    Fehlen noch diese da:


    Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin
    Mir nicht bekannt


    Assets\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\vb_wp105_newcastlestation_platform_large.bin
    vermutlich aus dem ArmstrongPowerhouse Lightning Enhancement Pack ----> Ignorieren
    Es sei denn, ich vertu mich und jemand anderes weiß die Quelle.


    Assets\RSC\BrightonMainLine\scenery\structures\docks_watertank100.bin
    PayWare-Strecke London-Brighton ---> Ignorieren oder gegen was Passendes tauschen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Da Du keine Zeit hast 30 Seiten zu durchsuchen, bring wenigstens soviel Zeit auf, die anderen Dateien ohne Duplikate neu zu erstellen.
    das ist unlesbar.
    Frage: Die Geislinger Steige läuft die bei Dir? seit TS2013 hab ich nur von Problemen gehört. Da bringt die Suche nach Assets sonst auch nichts.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • bring wenigstens soviel Zeit auf, die anderen Dateien ohne Duplikate neu zu erstellen.

    Hat er doch gemacht *denk* Zumindest die Letzte.
    Oder hab ich einen Oberleitungsmast vor'm Kopf? *denk* *denk*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich hab gerade (13:54 Uhr) die Hamburg-Bremen Liste runtergeladen, da wimmelst vor gleichen Einträgen.
    Die Steige hab ich mir nicht angesehen. Grund siehe oben.
    Wenn er seine gesparte Zeit uns dann aufbürden will, kann man schon etwas Mithilfe erwarten. Zumal Du Ihn gestern schon drum gebeten hast. *hilfe*
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • sorry,
    mußte zwischenzeitlich mal was für meinen Chef arbeiten, sonst fehlt das Geld... :D
    das sollte denn die überarbeitete Liste für Hamburg-Bremen sein. Zumindest hab ich auf "entferne Duplikate..." geklickt, scheint aber immer noch recht lang.
    Von 3DTrains hab ich nu auch was runter geladen, davon hatte ich in der Readme aber nichts gelesen...
    Achso, kleiner Nachtrag. Hatte die Hamburg - Bremen letztes Wochenende erst runter geladen. Da hatte ich mehrfach Probleme mit dem Asset Pack 1. Jedes Mal sagte WinRar "unerwartetes Archiv Ende..."
    Könnte sein, dass dadurch was fehlt.

  • Grundsätzlich: hast Du dieses Update installiert?
    Da dürften keine Decals mehr dabei sein.
    ansonsten: Decals und TRackrules vergessen. Sind Baurelikte.


    UKtrainsim:
    Suche
    arundel und Motorbarge -> captain bazza.
    dockcrane -> eyore
    stockton


    JustTrains\Bristol_Exeter_1 --> Kauf Addon


    news/sweden. http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html


    Ulm-Stuttgart und TED/Ulm-Stuttgart Hier Geislinger Steige, da könnte was dabei sein.


    RSItalia: Edificio und Italia /casa hier suchen: http://www.amicitreni.org/down…07736f1409bcb5022a1350e23


    Dann wieder fragen, allabord ist eine US-Strecke, weiss aber nicht welche.


    RailSimulatorUS: evtl US pack


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Da Du keine Zeit hast 30 Seiten zu durchsuchen, bring wenigstens soviel Zeit auf, die anderen Dateien ohne Duplikate neu zu erstellen.
    das ist unlesbar
    Frage: Die Geislinger Steige läuft die bei Dir? seit TS2013 hab ich nur von Problemen gehört. Da bringt die Suche nach Assets sonst auch nichts.
    StS

    Bei der Geislinger Steige hab ich im Moment Probleme mit fehlendem Rollmaterial für Szenarios.
    Da ich aber \Assets\Ted\Ulm-Stuttgart\ gelesen hatte, dachte ich, es wär ein Verweis auf die Strecke...
    Bristol Exter hab ich jetzt. Das ganze US Paket wollte ich mir eigentlich nicht leisten, hab derzeit 5 - 6 Strecken.
    Die anderen Sachen such ich gerad zusammen...

  • Wenn Du das nächste Mal Listen veröffentlichst:


    Schmeiss bitte die Zeilen mit decals und mit trackrules raus. Bringt das genannte Update denn da nichts ?


    Allabort: eine von diesen Strecken hat das Zeug.


    ALn668 GTT Die Edifici z.B. unter Oggetti


    RSItalia Edificio: da musst Du durch: http://www.amicitreni.org/down…6ddf3f62bb709666bebda13dd


    Landrover: http://www.spaintrainzrutas.com/objetos_rw2.html


    Ted und Co, wenn in den Assets zur Geisslinger Steige nichts dabei ist, vVergessen.


    Ich glaub es gibt niemand, der diese Strecke komplett hat. Auf den Rest kannste beruhigt verzichten.


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke für die Hilfe...;-)
    Weiß allerdings nicht, ob es ein Trost ist, dass niemand die Strecke komplett hat...
    Die Allabort Strecken müssen wohl noch ein paar Tage warten. Diesen Monat hab ich genug investiert...
    Denn werd ich mich als nächstes mal um mein fehlendes Rollmaterial kümmern...


    Gruß
    para