Danke Rob für diesen tollen Live Stream. Ich war bis ca 04:30 Anwesend und es war wirklich sehr amüsant zu zusehen wie Vidz fast seinen Zug in eine entgegen kommende BR 628 fährt
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
Da hat er aber auch perfekt reagiert und virtuelle Menschenleben gerettet.
-
Rob, vielleicht warst du auch für eine kurze Zeit auf der Twitch Startseite deswegen der Zuschauer anstieg
-
Ja, ich war bis 02:30 Uhr dabei, nach meinem Szenario bin ich dann endgültig eingenickt.
Der Stream war wie immer sehr unterhaltend, schön.Gruß alias203
-
Der Stream war super, war leider "nur" bis 1 Uhr da, also bis Harnpunkt-Knotenburg
-
-
Es war ein wirklich schöner Stream. Er hat mir sehr gut gefallen. Auch der Teil mit Knotenburg Hampunkt
Freue mich schon auf weitere LP's und den nächsten Stream.Gruß
Supergamer11267 -
Jo, war ein schöner Stream. Nur doof das ich um 1:30 eingepennt bin Da werde ich mir die restlichen Teile, und vor allem den Teil wo Rob mein Szenerio gefahren ist, noch auf YouTube anschauen müssen
-
Finde auch, dass es ein guter Livestream war. Habe aber schon bei der ER20 aufgehört und bin dann wieder für kurze zeit beim kanadischen Pass bei der Entgleisung dabei gewesen!
Was hat es eigentlich mit dem "Knotenburg Hampunkt" auf sich?
Grüsse Stefanix19 -
Ja Der ausschlag gestern War sehr komisch. War aber den ganzen Stream Lang dabei. War ein sehr guter Stream, Der mich sehr unterhalten hat. Grüße Airbus380fan
-
Das mein lieber @Stefanix19 wirst du in einem der kommenden Livestreamteile erfahren
-
-
Oder in ein paar Tagen/Wochen in der Aufzeichnung auf Youtube
-
War ein sehr schöner Stream gestern, euch zuzusehen hat Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Stream!
-
Oder in ein paar Tagen/Wochen in der Aufzeichnung auf Youtube
Genau das meine ich ja Zaunpfahl -
Hatte eigentlich vor dabei zu sein, *schnief* ging aber nicht da ich eine *hust hust* blöde Erkältung habe und mein Gehirn nicht funktionierte.
-
war auch schön euch zu zuschauen. Das mit den Zuschauern war zwischenzeitlich echt komisch.
Ich war jetzt zum ersten Mal dabei und bin dann heute gleich noch mal meine Szenarien M-G mit der 103 gefahren. Wäre ja eigentlich auch was gewesen für dich als 103 Fan, aber vermutlich hattest du eh genug zum Sichten und Auswählen. Freu mich schon drauf das eine oder andere dann noch mal auf Youtube zu sehen. 14,5 GB da hast du ordentlich was zu schneiden und hochzuladen ;-).
-
-
Oh, viel Feedback. Vielen Dank! Das freut uns sehr!
-
...und es war wirklich sehr amüsant zu zusehen wie Vidz fast seinen Zug in eine entgegen kommende BR 628 fährt
Blöder FDL !!!
Ok, es fehlen aber noch die Videos hier, fange ich halt an die zu Posten:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber bis auf diesen einen " Fehler" war Vidz diesmal nen guter Triebwagenführer
-
Das war ja nicht er sondern der FDL
-
Ich wäre auch gerne dabei gewesen der Stream war genau am meinem Geburtstag jetzt gucke ich den Komplett nach :).
-