RW 3 will nicht installieren

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Gemeinde,

ICh habe mir gerade Rw 3 als CD Version gekauft schön und gut habe mich gefreut aber jetzt kommt des eigentliche Problem ich hab eingestellt das ich es auf Deutsch installieren will und dann kam ich ins Setup Mnü dann klickte ich auf installiere Railworks 3 ich klicke drauf dann bestädige ich die Lizenzbedienungen und danach kommt ine Fehlermeldung mit: Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. LEsen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen ob es sich um ein gültiges Windows Packet handelt.

Danach klick ich auf OK und danachkomt wieder ne Fehlermeldung mit Faile to run install script. ich klick wiedr ok und bin wieder im Setup Menü...

Kann mir bitte einer helfen oder soll ic hes einschicken und ein neues verschicken lassen...

LG

Dani

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• ok... also es wird net über die CD sondern man muss es downloaden ? wenn ich es downloaden muss kann man es ür eine kurze Zeit unterbrechen wenn man aus dem Internet geht? meine eltenr meienn imrem sie müssten das mopdem ausstecken um strom zu sparen.. ich hab eine 1000 Leitung mit der Holzleitung brauch ich tage eventuell wochen kommt drauf an wie die belastet is...

LG

Dani

• achso... ich wunder mich schon wieso des Steamzeichen dort ist ich kauf mir eh ein Notebokk demnächst und dann wen ich es über CD installiere muss es über Steam aktiviert weden.. ok ich versuch es dann ma laus wenn ich ein Notebook habe hab noch kein accounbt zu Steam muss mir erst einen machen....

Es wird ohne Adminrechte ausgeführt....

• Ja dann bitte erst einen Account erstellen, bei Steam Anmelden und das Setup mit Administrator rechten ausführen. Rechtsklick auf die Setup.exe* > Als Administrator ausführen.

*Wie die Datei auf der DVD heißt weiß ich nicht genau.

Da du hier aber von RW3 sprichst, wird auf jeden Fall noch das Update auf RW4 geladen werden. Das passiert dann nach Abschluss der Installation. Dürften aber auch mindestens 2 GB sein.

Gruß, Jim

• jap ;) danke ich hat noch ne Iso von Steam von einem Kumepl aber die will net deswegen habe ich mir la ne CD version bestellt und jetztz steh ich ja vor einem kleinen Problem wo schnell wiedr gelöst ist.. ich hoffe es mal...

Gruß

Dani

• ok.. habe ich au noch nie gewusst ;) jetzt bin ich wieder schlauer ;) mus man die Steamprogramm wo 8 mb groß is installieren oder mus man des net man kann wahrscheinlich au alles über die Homepage steuern...

LG

Dani

• Du musst Steam installieren. Das ist ja die Plattform worüber du alles machst und welche mit deinem Rechner interagiert.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"