....die normale alte BR 151 hat bei mir durch den TTB-Pluspack ja einen guten Sound bekommen. Dieses Pluspack greift allerdings nicht auf die 151er aus dem "1970er Steampaket". Dort habe ich immer wenn ich in den Führerstand steige ein eigenartiges Geräusch, das genauso klingt wie die Gabelstapler die auf Hagen-Siegen an verschiedenen Stellen unterwegs sind. Dieses Geräusch habe ich immer einmal, wenn ich von der Aussenansicht in die Innenansicht wechsle, also nicht nur am Anfang einer Fahrt. Ist das nur bei mir so, gibts da einen Patch ?
Sound BR 151 Güterverkehr 1970er Steam
-
-
Das is einfach eine beschissene Eigenheit von der TS Soundengine bei Kamera Bewegungen auch Speed-Events zu senden. Die Lok ist ja schon recht alt und der Sound da drin erst recht. Da wird sich auch erst mal nicht dran tun. Für Steam Pakete sowieso nicht da die Updates da nie ausgeliefert werden.
-
Das is einfach eine beschissene Eigenheit von der TS Soundengine
Durchaus interessantes Vokabular für einen Roboter.

-
Maschinen sagen nur die Wahrheit. Das ist eben die Wahrheit.
-
Das mit dem Geräusch fällt dir aber zeitig auf..., das war schon immer so. Lässt sich allerdings ausschalten. Dazu ist aber Dateibearbeitung nötig.
-
-
Das mit dem Geräusch fällt dir aber zeitig auf..., das war schon immer so. Lässt sich allerdings ausschalten. Dazu ist aber Dateibearbeitung nötig.
....ne, das ist mir schon lange aufgefallen, dachte/hoffte dass es mit dem Pluspack weg ist, aber ich musste ja schon beim 101er Pluspack lernen, dass nicht alle 101er "gepluspackt" werden...
-
Lok`s von vR sind ja auch ein anderer Schuh, da fummelt ja keiner dran rum, außer vR selbst. Die Hoffnung hättest du also gleich nach deren Aufkommen wieder streichen können.