Hi,
mein Train Simulator 2013 startet nicht mehr es wird nur eine Crash Dump File gespeichert. Ich hab auch schon 2 mal neu installiert und repariert, aber ist immer noch.
Was is da schief gelaufen?
Hi,
mein Train Simulator 2013 startet nicht mehr es wird nur eine Crash Dump File gespeichert. Ich hab auch schon 2 mal neu installiert und repariert, aber ist immer noch.
Was is da schief gelaufen?
Überprüfe doch mal Deine Railworks Installation, wie das geht,
findest Du hier--> http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Das hab ich schon gemacht das letzte mal hat Steam 150 neue Dateien angefordert, aber geht immer noch nicht.
Das hat der Steam Support geschrieben:
Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Railworks (standardmässig C:\Programme\Steam\Steamapps\common\railworks\)
Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:
...\steamapps\common\railworks\Install\NetFx20SP1_x86.exe
...\steamapps\common\railworks\Install\DirectX9\DXSETUP.exe
Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, führen Sie auch noch folgendes Programm aus:
...\steamapps\common\railworks\Install\PhysX_6.10.25_SystemSoftware.exe
Allerdings bei der letzten Datei startet die Installation nicht.
Wie ist dein PC denn ausgestattet (Hardware, Betriebssystem)?
Hahaha, die gleiche Mail hab ich bekommen, als das Problem mit der Sprache war ... aber für dich könnte das schon passen. Haste das jetzt mal probiert? Gerade PhysX schießt manchmal dazwischen. Selbst mit ner AMD Grafikkarte sollte man das installieren.
Aktuelles PhysX
http://www.nvidia.de/object/physx-9.12.1031-driver-de.html
vg lupus
Willkommen im Forum erst mal.
So kann dir keiner helfen.
Lies erstmal bitte hier:
Zitat
Und dann wär's gut, wenn du präziser mitteilst, wann (bei was genau) es wo (welche Strecke?) und wobei (welches Szenario? welche Lok?) klemmt und auf was (welche Hardware?).
Also bitte was genauer werden, sonst müssen wir (wieder mal) die Glaskugel und die Hühnerknochen befragen
Wenn ich die PhysX_9.10.0513_SystemSoftware ausführe sieht des bei mir dann so aus:
Da stimmt irgend was nicht. Die neusten Treiber und alles sind drauf
Ich zitiere mich mal ebend selber. Damit schon probiert? Vielleicht ist die alte Datei auch defekt.
Wenn ich die neue Datei ausführe gibt ein Netwerkfehler aber das kann nicht sein ich hab Internet
Seltsam. Erstelle mal bitte ein DxDiag file und lade das hier hoch.
Start -> Ausführen/ Suchen -> dxdiag eingeben + Enter -> auf den Button "Alle Informationen Speichern" klicken und irgendwo auf dem Desktop ablegen -> hier hochladen.
hat sich erledigt
CLOSED pls
Darf man vielleicht erfahren wie das Problem gelöst wurde? Ist vielleicht auch für andere interessant.
Das war einer der Strecken das das Problem verusacht hat
Ich hab alle gelöscht und dann Steam Railworks auf Fehler überprüfen lassen