HI!
Habe folgendes Problem, ich habe alle Addons installiert wo ich für die Strecke brauche. Aber da fehlt was wichtiges, die Gleisen.
Aber ich habe des auch eingefügt gleise.rwp
LG
HI!
Habe folgendes Problem, ich habe alle Addons installiert wo ich für die Strecke brauche. Aber da fehlt was wichtiges, die Gleisen.
Aber ich habe des auch eingefügt gleise.rwp
LG
Hast du auch die Cache geleert ?
Was?
Im Spiel den Cache leeren. Wie das geht wurde ca 23784891278384971897348924 mal im Forum beschrieben und vielleicht stehts auch im Wiki.
Cache leeren?
Ah...Format C:
Habs gemacht, geht immer noch nicht, da sind nur bisschen gleisen drauf
Ist immernoch gleich, gleisen gibts net viele und sind immer gelb schwarz
Screen:
Bei den Gleisen muss die Lok entgleisen. Hier solltest du deine Hagen-Siegen Installation überprüfen. Dazu gibt es eine Anleitung (Readme.pdf), auch welches Material noch gebraucht wird und nachinstalliert werden muss.
Muss ich net Prüfen, weil die normale Strecke Hagen-Siegen geht
Na dann hast du nicht alles installiert was installiert gehört oder das ust fehlerhaft.... zB Altenburg-Wildau.
Altenburg-Wildau Des hab ich nicht! Dankeschön, downloade ich mir und teste es Vielen Dank
Da gibt es so eine ReadMe in Form eines PDF Dokuments das man auch lesen und verstehen sollte.
Alles was für die Strecke gebraucht wird ist dort aufgeführt. Der angesprochene Bug liegt dann wohl eher bei dir selbst
Und auch zu erwähnen: Eine Neu-Installation vom Köblitzer Bergland vernichtet zudem Hagen-Siegen V2.2. Altenburg-Wildau sollte das Problem aber lösen. Dann nochmal die Gleise.rwp und schon läuft das eigentlich.
Muss ich net Prüfen
Na dann ist ja alles gut...
Hab den Köblenzer Bergland net^^ Brauch ich des auch?
Nein nicht unbedingt.
Würds dann gehen wenn ich Altenburg-Wildau Downloade?
Was steht denn im PDF Dokument
Lesen ist schon schwer...