Neue Baage Wagen sind Online!
http://www.rw-0381.blogspot.de/p/downloads.html
Echt schön geworden und sehr Empfehlenswert!
Neue Baage Wagen sind Online!
http://www.rw-0381.blogspot.de/p/downloads.html
Echt schön geworden und sehr Empfehlenswert!
Da sich naturgemäß die Frage aufdrängen wird: Nein die Lok auf den Bildern gibt es noch nirgends und Nachfragen an dieser Stelle sind zwecklos. Bitte die SuFu oben rechts mit der Baureihen Bezeichnung füttern, da sollte sich was finden.
So gerade geladen und installiert
Ich danke dem Bastler und bedanke mich für den Link!
Vielen Dank für den Hinweis, dass es ein Update der Wagen gibt.
Da sich naturgemäß die Frage aufdrängen wird: Nein die Lok auf den Bildern gibt es noch nirgends und Nachfragen an dieser Stelle sind zwecklos. Bitte die SuFu oben rechts mit der Baureihen Bezeichnung füttern, da sollte sich was finden.
Danke für den Hinweis. Auch wenn es die Loks auf den Bildern noch nirgends zum Runterladen gibt, ist es aber schön zu wissen, dass es bereits lauffähige (?) Modelle der DR-Loks ( 110, 105/106, 118, 130/132 ). Eine Frage sei aber erlaubt: Gehören die alle zum RLB-Projekt, inkl der Ludmilla?
Auch auf die Gefahr hin, dass es OT sein könnte, betrifft's aber die Wagen - eigentlich alle Reisezugwagen.
Ist es eigentlich möglich, die Wagen mit "dauerhaftem" Zugschlusslicht auszustatten, so dass auch bei nicht eingeschaltetem Licht an der Lok der letzte Wagen hinten dran rot leuchtet? - Im MSTS war dies durch eine kleine Änderung in der jeweiligen "wag-Datei" möglich.
Gruss, Midrex
Super! Ich bedanke mich.
Vielen Dank für den Hinweis, dass es ein Update der Wagen gibt.
Gehören die alle zum RLB-Projekt, inkl der Ludmilla?
Gruss, Midrex
Lass mich mal kurz Nachdenken:
RLB-Team: V10/V60/Holzroller (sind die mir bekannten)
Gabberspatz(Train Sim Werk): 110/118/131/171 (open End...)
Boa Christoph,
das geht ja ma gaarnich.....
Wie kannst Du einen so Quälen?
Kannst Du nicht mein Herz schonen und deine Beiträge mit der Standart 101 machen........
DANKE!
Solche Bilder entstehen meist aus Aufgaben, und da achte ich bei weitem nicht was gerade so zu sehen ist, so blöd das klingen mag.
Quälen würde ich euch nur, wenn ich das Bahnbetriebswerk Staßfurt zeigen würde, die gerade zufällig ein Dampflokfest haben
Nochmal, ich habe die Loks, aber neben dem Fahren eigentlich ausschließlich um deren Blueprints zu zerflücken.....
Kann euch ja nachher mal erste Erfolge im Loksound präsentieren auf der 131
Aber hast Recht, ich entschuldige mich, werde in Zukunft aus dem Editor heraus Bildchen machen oder eben nur ne Info ohne Bild.
Die Baage Wagen waren glaub ich oft mit der 110 bestückt oder? Was für Loks waren denn eigentlich noch so an deren Haken?
Also auf jeden Fall die 110er. Selbst die 132er konnte ich mit solchen Wagen sehen. Aber auch die BR118 oder V180. Aber auch E-Loks wie die damalige E44 oder 242. Das sind die Loks die mir noch mit diesen Wagen in Erinnerung sind.
Gruß Sven
Gibt doch eine Lok die wie gemacht ist für diese Wagen. KDL 1 alias BR 52. Eine Reko wäre noch besser, aber nun gut...
ja, aber der wannentender funktioniert bei mir nicht, warum auch immer.
Oh ja, gerne. Das klingt schon interessant, bevor man den Ton gehört hat
Aber hast Recht, ich entschuldige mich, werde in Zukunft aus dem Editor heraus Bildchen machen oder eben nur ne Info ohne Bild.
Keine Bilder mehr? Schade! Ich persönlich finde es nach wie vor gut, wenn hin und wieder ein paar Bilder auftauchen, um zu sehen, worauf man sich noch freuen kann. Leider werden aber auch immer wieder Fragen aufkommen - "Wo und wann kann man das runterladen" .. ...
Ich glaube, aus diesem Grund werden einige Projekte auch "geheim" ( wenn man das so nennen darf ) gehalten
Aber auch das ist schon wieder ganz weit weg vom eigentlichen Thema. Es ging ja eigentlich um die Wagen.
Ich weiss nicht, ob meine Frage nach dem Zugschlusslicht da ein wenig unter gegangen ist ... deswegen zitiere ich mich selbst mal
Auch auf die Gefahr hin, dass es OT sein könnte, betrifft's aber die Wagen - eigentlich alle Reisezugwagen.
Ist es eigentlich möglich, die Wagen mit "dauerhaftem" Zugschlusslicht auszustatten, so dass auch bei nicht eingeschaltetem Licht an der Lok der letzte Wagen hinten dran rot leuchtet? - Im MSTS war dies durch eine kleine Änderung in der jeweiligen "wag-Datei" möglich.
Gruss, Midrex
Solche Bilder entstehen meist aus Aufgaben, und da achte ich bei weitem nicht was gerade so zu sehen ist, so blöd das klingen mag.
Quälen würde ich euch nur, wenn ich das Bahnbetriebswerk Staßfurt zeigen würde, die gerade zufällig ein Dampflokfest haben
Nochmal, ich habe die Loks, aber neben dem Fahren eigentlich ausschließlich um deren Blueprints zu zerflücken.....
Also der würde mir auch intressieren als 132 Fan, wenn er von Gabberspatz kommt, wird er bestimmt super, da bin ich mir sicher.
Ne, dann wohl eher meine ersten Sounderfolge.
Gabberspatz hat genug zu tun derzeit
Ja das ist OT, und ja das ist möglich. Siehe die z.B. die vR Güterwagen, die hinten dran die Zugschlusstafel automatisch kriegen. Welches Objekt man da sichtbar macht ist in RW ja relativ egal, aber es muss im Wagen ein kleines Skript dafür integriert werden. Wenn der Autor das nicht mitliefert wirds kompliziert. Aber prinzipiell möglich wäre das.