Wie installiere ich Szenarios beim TS 2013?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich installiere die Freeware Aufgabe Fahrstunde im TGV Duplex mit dem entsprechendem Freeware Material im TS 2013 Utilies und starte dann den TS. Gehe ich nun bei den Szenarien zum TestTrak finde ich nur die Standardaufgabe , das gleiche Spiel bei den anderen Szenariokategorien. Auch beim erneuetem Installieren ändert sich nichts. Wie installiere ich die Aufgaben richtig?

Würde mich auf eine Antwort freuen,
    MfG emilehaag

• Eigenartig

Schau mal bitte nach, ob du folgenden Ordner hast:

Fahrstunde im TGV-Duplex:
    ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\00000008-0000-0000-0000-000000000000\Scenarios\cc008810-f5dd-414e-8176-6bd3bb91f786

Da ist das Szenario drin enthalten.
    Da drin sollten folgende Dateien sein (Bild)

Edit: Es kann sein, dass deine ScenarioProperties.xml einige Bytes kleiner ist, weil ich da was änderte.

• Ja alles vorhanden hab auch noch andere Szenarios im Scenarios Folder.
    Vielleicht könnte es daran liegen dass ich Steam auf eine andere interne Festplatte meines Rechners geschoben habe. Jedoch habe ich schon kontrolliert dass die Verknüpfung die ich benutze von dieser Festplatte kommt. Genauso mit Utilities.

• Hat sich erledigt alles noch ma installiert (Steam, TS) und nun klappt es und kann den TGV bändigen :).
    Danke noch mal für den schnellen Support (schneller als bei manchen Herstellern).