[RS] Neue Lok von RSDL: Die EMD Class 66

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • voll fett das Teil. Hamma hart. ;D

und neue schöne Skins gibts auch schon auf http://www.uktrainsim.com/.

Allerdings sollte man für die Installation der Skins etwas Grundwissen in Dateioperationen auf dem PC haben (Installationsanleitungen liegen den Skins bei).

PS: auch der Lokführer kommt äusserst realistisch rüber.
    Also diese Lok ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
    Sogar drei Szenarios für die Hagen-Siegen-Strecke sind dabei (aber auch für die anderen Strecken).

• Hallo !

Gibt es schon eine Meinung zum Thema "Preis/Leistung" zu diesem Addon von RSDL ?
    Schönes Teil ! Preis angemessen ? Insbesondere auch im Vergleich mit den 3 German Railroad-Addons ? Was meinen die Käufer nach der Installation dieses neuen RSDL-Produktes ?

Bin auf Infos/ Meinungen von Euch gespannt. ;D ;D

Grüsse

walterludwig

• Ich sage hier mal meine Meinung dazu.

Preis / Leistung sind gemessen an den Addons von GR grenzwertig, aber noch akzeptabel; der Shunter von RSDL ist teurer als die Class66.
    RSDL hat also seine Preispolitik mit der Class 66 schon mal etwas korrigiert (nach preisgünstiger). Erfreulich. :D

RSDL bitte weiter so bei Preis / Leistung.

Grüsse
    walerludwig

• Auf railsimulator.com ist ein weiteres Szenario für dieses Add on verfügbar, welches in den Dokus beschrieben, aber im Standartpack nicht enthalten ist.
    Übrigens noch Danke an News für diese tollen Repaints.

Die Lok ist echt schön gemacht. Nur halt leider nicht ganz billig. Muss halt jeder selbst entscheiden ob er es sich kaufen mag :)

• So...habe mir das Addon gekauft und muß sagen es gefällt mir.
    Nur leider habe ich gleich mal ein Problem.

Ich habe in den drei Scenarios der Hagen-Siegen Strecke die Lok durch das HGK-Repaint von newS (klasse Arbeit) getauscht. So und nun kann ich den Führerstand nichtmehr besteigen.

Hat zufällig jemand nen Tipp woran das liegen kann??
    Der Lokführer ist es nicht. Den hab ich nicht vergessen.

mfg Suppenschmied

• Zitat von "Suppenschmied"

Haken?? Drivermenü??
    Ich nix verstehen.
    mfg Suppenschmied
    Edit: Habe es mit dem RS-Kickstart wieder hin bekommen.

Hallo Suppenschmied
    Nur zum Verständnis:
    Wenn Du den Lokführer auf die Lok setzt (Symbol Männeken mit der Kappe) gibts rechts ein Fenster, (das Drivermenü). Da kannst Du dann den Text 'Zug 1' oder so ändern. Drunter ist ein Quadrat. Kein Häckchen drin , aber Ziel angegeben --> KI- Zug, Häckchen drin, dann bist Du selbst der Lokführer.
    Wenn man die Lok eines KI-Zug's anklickt, gehört sie Dir, dann bist Du dann auch der Lokführer.
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich hatte mir das ältere Class66 RSDL AddOn schon zu Wheinachten besorgt und was mir aufgefallen war, ist, daß im Gegensatz zu allen anderen Lokos, man das Warnsignal des AWS auch außerhalb des Führerstands deutlich hören kann.

Hat jemand eine Ahnung, wie die das fertiggebracht haben ? Mit allen anderen Loktypen mußt ich im expert mode immer in der Perspektive des Lokführers fahren, um Notbremsungen zu vermeiden.

• Ich habe eine ganz grosse Bitte an die Profis
    Habe die DB Schenker Class 66 Lok gedownloa auf UKTRAINSIM:
    Nur mein Problem ist wie bekomme ich die auf die Schiene.
    Habe den Ordner DB Schenker in den Asset rein kopiert .
    Im Editor Liste ist die Lok auch vorhanden aber es tut sich nichts auf der Schiene wenn ich die auf die Schiene setzen möchte.
    Bitte helft mir das ich die Lok auf die Schiene bekomme.
    Danke im vorraus.
    gruss Wolfgang