Hallo.
Leider wusste ich nicht, wo ich dieses Thema "reinstecken" sollte. Aber kommen wir zur Sache: Das hier schon öfters genannte Icepak fehlt mit für die Strecke "Felberpass". Doch wo kann man es downloaden?
Vielen Dank im Voraus
eisenbahnfan110
Hallo.
Leider wusste ich nicht, wo ich dieses Thema "reinstecken" sollte. Aber kommen wir zur Sache: Das hier schon öfters genannte Icepak fehlt mit für die Strecke "Felberpass". Doch wo kann man es downloaden?
Vielen Dank im Voraus
eisenbahnfan110
Wie? Raufklicken und downloaden. Funktioniert bei mir wunderbar
Gerade mal draufgeklickt der Download startet sofort, ich weiss nicht was da nicht funktionieren soll
Ich dachte das wär ein Link. Kein Download. Sry. Brett vorm Kopf
Es ist auch ein Link, ein Direktlink zum Download, der wie jeder Link behandelt wird: mit draufklicken
Ich hatte den Icepack vor einem Jahr auch nur durch einen Direktlink im Forum erfahren. Bis heute habe ich keine Beschreibungsseite in den Downloads gefunden. Gibt es denn da keine ?
Eine Bitte an die Admins: Könnte man keine Beschreibungsseite auf http://rail-sim.de/railsimnew/…at/viewcategory/7-objekte erstellen ? Da gehört der Icepack doch hin.
Gruß
Kris
Der Icepak ist wirklich sehr versteckt. Man findet ihn wenn man unter Downloads sucht unter "Geislinger_Steige V.2.0 " .