Problem mit Standart-Scenario - London to Brighton - LB Geplatze Rohre/LB City Express/LB Erdrutsch bei Viktoria

  • Hallo Forum,


    nach langer Zeit habe ich mich mal wieder für einen RailSim entschieden und bin bis jetzt auch vollstens zufrieden, wenn da nicht dieses Problem wäre. Ich schildere mal mein Problem. Spielen/Fahren der Missionen gar kein Problem. Nur am Ende steht immer, ich hätte an einem Bahnhof keine Leute mitgenommen, was aber absolut nicht sein kann. Ich habe schon alles probiert...Bis nach vorne fahren und darauf achten das unten Links bei der Disatnzanziege 0,00m steht, mitten im Bahnhof stehen geblieben, langsamer eingefahren, etc. Nichts hat geholfen! Nun die frage an euch: Liegt es an mir oder ist dies ein bekannter Fehler des Spieles? Weil es kann wirklich nicht sein. Bei der Mission "City Express" wurde mir sogar an jedem Bahnhof angezeigt: "Laden fehlgeschlagen, bitte fahren sie weiter zu... " und das an jedem Bahnhof *blöd*


    Bitte helft mir weiter, ich bin ratlos..


    Gruß teckteddy

    2 Mal editiert, zuletzt von teckteddy ()

  • Eigentlich reicht schon 1 Millisekunde.
    Irgendwo muss halt die Grenze zwischen pünktlich und unpünktlich gezogen werden. Es gibt keine Unschärfe oder Toleranz.
    Du kannst im F1-Monitor sehen, ob du da ein Häckchen (erfolgreich) oder ein Kreuz (nicht erfolgreich) bekommen hast.


    Zu spät angefahrene Bahnhöfe gelten als nicht angefahren.
    Wenn du an einem Bahnhof den roten verlaufsbalken im F3/F4-Monitor siehst war zumindest der Ein/Aussteigevorgang am Bahnsteig erfolgreich. Es liegt dann also nicht an deinem Halteort.


    Etwas mehr gas geben, dann sollte es klappen! :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nach einem Selbstversuch mit ca. 10km/h schneller als erlaubt hat alles funktioniert. Aber das kann doch eigentlich nich sein oder, dass die Zeiten so knapp bemessen sind. ?(


    Danke aber für die schnelle Hilfe :thumbsup:

  • Leider passiert sowas dann, wenn der Erbauer des Szenarios nur die voreingestellten 35 seks Bahnhofsaufenthalt 75% Speed spendierte und keine Ahnung hatte, dass man Bahnhofsaufenthalte verlängern und den Speed in Prozent bisschen herabsetzen kann.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.