vR_BR111_Regio


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo freunde


    Ich habe pro mit dem auf rüsten der log vR_BR111_Regio
    Ich bekomme die log nicht am fahren beim auf rüsten zeigt er mir immer ein fehler


    operational(s) error occverd


    oder den fehler error code cl


    Ich weisst echt nicht was ich falsch mache.


    Ich habe ts2013


    Würde mich sehr freuen über eure hilfe


    Mfg


    Markus

  • Hallo Markus,


    bei dieser Lok solltest Du unbedingt das Manual sorgfältig lesen, ich hatte es mir damals ausgedruckt und neben die Tastur gelegt....wenn ich aber die Fehlermeldung sehe könnte es auch sein dass nicht alles richtig installiert ist ? Auch dazu gibts eine Anleitung, vR Sachen musst Du über den Paketmanager installieren.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich habe derzeit dasselbe Problem bei der grau-orangenen BR111 und Bxf „Expert-Line“.


    Operational(s) error occured
    Error Code CL


    Das passiert in der BR111, wenn ich mit Shift-V oder STRG-V den Scheibenwischerintervall einstellen möchte. Hab das jetzt 3x probiert.


    Zunächst mache ich den richtigen Pantographen hoch (warten bis fertig)
    Dann mit STRG+Z den Hauptschalter ein.
    Mit Shift+F den FML einschalten.
    PZB an (warten bis fertig)
    Da es bisschen regnet, will ich den Scheibenwischer einstellen ---> Error


    Habe das Paket bereits deinstalliert, neu installiert, dann den Cache gelöscht und derzeit keine Idee mehr.
    Die verkehrsrote BR111 funktioniert anstandslos bei gleichem Prozedere.


    Jemand ne Idee?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Dann hast du eine zu alte Version. Mit den Scheibenwischern hat das nichts zu tun. Das ist nur zeitverzögert. Die komplette Kontrolle müsste dabei ja uach verloren gehen. Kannst nur noch zu schauen und nach einer gewissen Zeit wird das Szenario automatisch beendet :)

  • Ja genau, sämtliche tastendrücke werden anschließend ignoriert.


    Danke für die Info. Muss ich mal im vR-Shop gucken :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.