VRbR Expert Line - Keine Häckchen bei erfüllten Aufgaben

  • Hallo. Habe ein kleines Problem.
    Wenn Ich einige Aufgaben der Strecke Köln-Düsseldorf mit der Expertline vRbR 143 erfolgreich abchließe bekomme Ich am Ende der Aufgabe kein grünes Häckchen verpasst.
    Habe ein Szenario mehrmals versucht nochmals zu fahren,Aufgaben immer erfolgreich doch es gibt immer noch kein grünes Häckchen. Weiß vielleicht jemand den Grund?
    Danke im voraus.
    Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Hallo, Sorry wenn ich mich esrt jetzt melde. Ja war an alle Bahnhöfe pünktlich auch im Aufgabenbereich waren dort überall Häckchen dabei. nur am Ende wenn man vom Szenario raus eght bekomme ich keines aber auch kein Rotes Häckchen wenn die Aufgabe nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Doch laut Aufgabe müsste ich alles Ordnungsgemäß abgeschlossen haben, das waß ich aber auch nicht verstehe ist das ich im Moment wo Ich etwas nicht richtig abgeschlossen habe, kein Rostes Kreuz dann im Kästchen aufscheint. Ich werde dieses Szenario nochmals abfahren und genauestens lesen waß mir geschrieben wird. Jedenfalls handelt es sich bei diesen um das Szenario Ersatzleistung in Düsseldorf vR 03 Pack, vielleicht hat das ja auch jemand und ist das aufgefallen.
    Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Hallo. Wie Angekündigt bin Ich das Szenario nochmals abgefahren, laut Bericht habe Ich alles mit 100% geschafft, ob ich die Aufgabe geschafft habe steht leider nichts. Aber laut Aufgabe wurde das Szenario Ordnungsgemäß beendet,doch vom grünen Häckchen keine Spur. *denk*

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Ok, passt.Ich dachte es konnte ein anderes Problem auch sein, Ich werde mich in Zukunft bei weiteren Problemen mit dem TS in Rahmen halten um Fragen zu stellen wo Ich nicht weiter weiß.!!! Wenn dies die Antworten sind die man bekommt. Ich wurde etwa gefragt und habe dies auch gemacht.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Habe das Szenario in Köln beendet sobald Ich die Meldung bekommen habe. Ich nahm an das dies die letzte Meldung gewesen wäre. Es war aber eine andere nicht mit Szenario abgeschlossen sondern ein längerer Text den Ich jetzt leider nicht auswendig weiß, der aber bekannt gab das hier in Köln Feierabend ist.Ob da dann eine weitere Meldung kommt mit "Szenario beendet" habe Ich nicht gesehen, kann auch sein das Ich vielleicht zu Früh abgeschlossen habe bis noch eine weitere Meldung kommt wie auf dem Bild Links zu sehen "Szenraio abgeschlossen."Glaube da könnte genau das sein zu Früh abgebrochen.
    Aber werde den Vorschlag nachgehen das man auch damit Leben kann auch wenn kein Kreuz oder Häckchen zu sehen ist. Geht auch in Ordung so.
    Möchte jetzt dieses Thema wie schon vorgeschlagen wurde abschließen lassen.
    Danke trotzdem für den letzten Tipp.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Richtig da kommt die Meldung das man Feierabend machen kann bla bla bla. Dann wartest du so lange bis die Aufgabe beendet ist. Ist klar wenn du vorher aus dem Scenario rausgehst gilt das als nicht bestanden bzw gar nicht gefahren.
    Daher gibts weder roten noch grünen Haken.

  • Ok Danke Madison für die Geduld,glaube das genau dies der Fehler war. Werde es Morgen nochmals probieren. Ob es dann geklappt hat weiß Ich nicht ob man dies nochmals mitteilen sollte,da ja angeblich das Thema bzw das nicht so mit Begeisterung aufgenommen wurde.
    Liebe Grüsse.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Habe die Aufgabe auch grad gefahren, geht.
    Muss allerdings sagen, dass ich es nicht mit PZB hinbekommen habe, da immer wieder kurz vorm Ziel Zwangsbremsung.
    Habe hier aber schon mal gelesen, dass diese Strecke da Probleme macht...