Hallo miteinander,
ich war wirklich zufrieden mit der der ersten von mir gebauten Kreuzungsweiche. Jetzt macht diese Kreuzungsweiche aber ein Problem bei der Erstellung eines Szenario:
Bei der Anweisung "an Bestimmungsorten halten" werden die Orte, die nur über einen Bogen der Kreuzungsweiche erreicht werden können, nicht zur Auswahl gestellt. Es sieht so aus, als wenn der RS die Bögen zwar wunderschön rendert aber ansonsten ignoriert.
Für dieses Szenario hatte ich mir eine besonders einfache Teststrecke gebaut: 4 Gleise parallel; vom ersten Gleis eine Weiche in Richtung zum vierten Gleis, Kreuzungen über das zweite und dritte Gleis, Weiche in das vierte Gleis. Die kreuzungen habe ich dann in richtige Kreuzungen und dann auch noch in Kreuzungsweichen umgewandelt. Sieht wirklich prima aus. Dann eine Lok auf Gleis 1 weit genug vor der Weiche aufgestellt, Lokführer definiert und dann die Anweisung "an Bestimmungsorten halten". Bei dieser Anweisung sehe ich in der Auswahl nur das Ziel auf Gleis 1 und Gleis 4; die Ziele auf Gleis 2 und 3 (über Bogenfahrt der jeweiligen Kreuzungsweiche zu erreichen) werden nicht angeboten.
Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht haben könnte?