Wieso findet man die freightliner class 66 nicht normal im Steam-Shop?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auch wenn das hier OT ist:
    Alle DLCs zum TS 2013 seit dem Big Boy 2 fehlen in den üblichen DLC Listen, das sind inzwischen 8 AddOns. Das nervt, kümmert aber anscheinend niemanden von den Verantwortlichen. Der Steam-Support hat mich an RSC verwiesen, auch wenn mir neu wäre, daß Drittanbieter die Seiten von Steam gestalten. Der RSC Support hat mir einen Link zur FAQ geschickt, und ja ich habe Englisch geschrieben und verständliches Englisch.

Wer sich alle AddOns, insbesondere die Neuen, übersichtlich anschauen will, geht zuerst bei Steam (funktioniert auch im Client) auf die Seite vom TS 2013, dort findet man rechts, ziemlich weit unten u.a. den Punkt
    Publisher: RailSimulator.com
    Den Link anklicken und es erscheinen alle AddOns, leider nur max 10 Stück/Seite, aber zumindest sind das alle und die Neuesten zuerst.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Wer sich alle AddOns, insbesondere die Neuen, übersichtlich anschauen will, geht zuerst bei Steam (funktioniert auch im Client) auf die Seite vom TS 2013, dort findet man rechts, ziemlich weit unten u.a. den Punkt
    Publisher: RailSimulator.com
    Den Link anklicken und es erscheinen alle AddOns, leider nur max 10 Stück/Seite, aber zumindest sind das alle und die Neuesten zuerst.

man kann auch direkt in die Suche "Railsim" eingeben, dann wird der Entwickler Railsimulator.com direkt angezeigt.