Roussilon Megapacks

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • kennt sich jemand aus mit den Roussilon-Sachen. Die Seite ist wohl teilweise auch in englisch zu lesen, aber mir bleibt doch was unklar.

Da gibts momentan ein um 40% reduziertes Szenarienmegapack. Da stehen zwei Preise, einmal 9,60 Euro Ht und einmal 11,48 Euro Ttc, ist das einmal als Download und einmal als Box ??
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop, geht das Problemlos mit Paypal und funktionieren die Sachen ??

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Hallo,
    ich habe mir im April das Megapack 1 gegönnt. Es enthält Aufgaben für WCML, Seebergbahn, Edinb.-Glasg, Oxford-Pad. und noch einige Andere. Die Aufgaben sind schön gemacht und auch in Englisch. Vor 2 Mon. habe ich mir noch Aufgaben für Horsh. Curve geholt. Auch nicht schlecht.Bei dem jetzigen Preis empfehlenswert.

• Danke, pinselje, das ist eine Frage, die mich gerade auch beschäftigt - die Qualität der Szenario-Pakete dort.
    Hat noch jemand anders Erfahrungen damit gesammelt? Das Angebot ist sehr umfangreich, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hängt ja auch von der Qualität ab und nicht nur vom Preis.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Auf der Seite steht halt sinngemäß, man soll vor dem Kauf prüfen, ob man die erforderlichen AddOns (zB die WCML Strecke), es gibt keine Rückerstattung, sprich, wenn du nix damit anfangen kannst, kriegst du dein Geld nicht zurück, aber das ist auch normal bei Softwaredownloads, so lange die verkaufte Software dem entspricht, was vereinbart/angeboten wurde.

Mich würde ja mehr die Qualität der Szenarien interessieren.

• Mich würde ja mehr die Qualität der Szenarien interessieren.

mich auch. Und dann noch die Frage wie die Bezahlung abläuft, wenn ich auf Paypal gehe öffnet sich direkt eine französisch sprachige Paypalseite. Adresse, Namen usw. wird gar nicht erfragt, aber da Paypal ja meine Adresse kennt nehme ich an, dass das Datenpack direkt per Email zugeschickt wird...?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Zahlung wird nur per Paypal angeboten, danach gibt es dann vermutlich einen Downloadlin, vielleicht kann pinselje mehr dazu sagen? Oder vielleicht einer der Admins? Hier auf der Seite wird Werbung des Anbieters geschaltet, vielleicht kennt ja jemand die Seite etwas besser, die englischen Texte sind teilweise etwas holprig und mein Frankzösisch ist ungefähr genauso gut wie meine Kenntnisse über Herzchirurgie...

• Zahlung erfolgt per Paypal. Kurz nach der Zahlung bekommt man eine Zip-Datei per E-Mail. Diese entpacken und die rwp- Dateien laden.
    Was ich als angnehm empfand ist, dass jedes Szenario einzeln ist. Daher kann man sich das, welches man mag laden und den Rest erst mal liegen lassen.
    Bei über 100 Sz. ganz gut. Zumal diese sehr gemischt sind.