Mal ne Frage, bin ich zu blöd dafür oder wurde das Baustellenset wieder gelöscht?
lzb
Trainworks Assets
-
-
Versuch mal diesen Link, hat bei mir funktioniert.
-
Ok danke. Könnte man dann eventuell den Link in diesen Posthttp://rail-sim.de/forum/index…inworks-Assets/?pageNo=11ändern ?
lzb -
Wurde geändert, danke für den Hinweis!
-
Hallo Trainworks Jungs :D,
ich wollte heute euer Metronom Szenario fahren, doch die BR146 am Ende des Zuges ist unsichtbar. Die Wagen sind jedoch sichtbar, ich kann auch zurück in die BR146 wechseln, da ist auch das Cab vorhanden in der Innenansicht. Außen ist aber alles unsichtbar von der Lok. Wisst ihr, was man da machen kann?
Danke!
-
-
Das "10 Jahre Metronom" Repaint installieren
-
Danke, hat funktioniert. Ich habe leider keinen Tür Sound, weder beim Aufmachen noch beim zumachen, außen. Ist das normal?
-
Hast du mal nach der Installation den Cache gelöscht?
Am Tür auf und zu Geräusch hat sich nichts geändert das ist nach wie vor Original DTG.
-
Hallo Sebastian,
Ich hat auf deine website ein RTC/Lokomotion-repaint von die RSC BR 189 gesehen. Kann ich das irgendwo downloaden?
Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut..Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Jesse Uenk -
No, that repaint is not avaiable yet.
It is only for promotion at this time.
We are working at it...:)
-
-
Hallo Andreas,
leider stehen eure LF Tafeln und die Gleisabsperrung für das IR Heinrich Barth Szenario nicht zur Verfügung. Gibt es noch eine andere Download Möglichkeit, oder sind die genannten Objekte auch im Gleisbaustellenset enthalten?
Das Metronom Szenario war übrigens Weltklasse.
Grüße -
Hallo Harz_er,
danke für dein Beitrag und die Bemerkung.
Das Szenario wurde vor dem Gleisbaustellenset veröffentlicht. Inzwischen wurde natürlich die Ordnerstruktur verändert.
Wir arbeiten im Moment an einem Update, mit etwas Geduld, gibt es bald eine neue Version...:)
Prost!
-
Ok, ich höre die Türgeräusche, die sind halt etwas zu leise.
-
Die Türgeräusche wurden auf vielfachen Wunsch im Pack 1.1 leiser gemacht. Seither wurde nichts daran geändert. Die jetzige Lautstärke wurde von der Community so gewünscht
-
Hab irgendwie nach der Installation des Soundupdates in der DB Dosto Repaint Passagieransicht Metronomsitze statt den blauen DB Sitze stehen..
Neuinstallation hat nichts gebracht.
-
-
Das nenn ich mal guten Sound :D. Danke dafür. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Installation etwas hakelig war, weil ich wohl noch eine andere Sounddatei von euch mit (fast) dem gleichen Namen ("RSC_ME146_Soundupdate_Update_V1.1.rwp") auf der Platte hatte, die aber größer war als die aktuelle unter eurem Downloadlink ("TW_RSC_ME146_Soundupdate_1.1.rar"). Da beide die gleiche Versionsnummer haben und fast gleich heißen, bin ich kurz ins Stocken geraten bei der Installation :).
Nach viel Tauscherei mit RW Tools hat mir dann auch euer Szenario sehr viel Spaß gemacht.
-
Die von dir genannten Dateien haben mit dem neuen Soundpack nichts zu tun. Das sind noch die aus dem ersten Update. Die neuen haben die Versionsnummern 2.1
@ Leonid: Danke für den Hinweis, wird überprüft
-
1. Sofern noch nicht vorhanden, zuerst das Soundupdate 1.1 herunter laden...hier
2. Dann, sofern gewünscht, das Soundpack 2.1 herunterladen...hierAha :). Dann habe ich eure Anleitung zu sehr nach dem Buchstaben befolgt... Da die Datei mit der Version 1.1 die ich schon installiert hatte einen anderen Dateinamen hatte als die, die man unter (1.) herunterladen kann, bin ich ins Grübeln gekommen. Hätten sie vollkommen gleich geheißen und wären gleich groß gewesen, wäre ich vermutlich nicht drüber gestolpert.
Ich habe jetzt die Version von 1.1, aus dem aktuellen Link von Andreas, die etwas kleiner ist als die ursprüngliche Variante, die vorher bei mir installiert war. Ich denke/hoffe, dass das keine Probleme verursacht. Bis jetzt hab ich jedenfalls nix negatives bemerkt^^.
-
Hab irgendwie nach der Installation des Soundupdates in der DB Dosto Repaint Passagieransicht Metronomsitze statt den blauen DB Sitze stehen..
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Selbiges bei mir. -
Hallo,
neben den ganzen Repaint's, Szenarien, Sounds und auch eigenen Strecken, befassen wir uns auch mit Updates für vorhandenes Content.
In dem neuesten Fall wurde die Strecke München-Garmisch von uns angepasst wie folgt:
- Hektometertafeln im Abstand 200m hinzugefügt
- PZB Magneten für alle Fahrzeuge an jedem Signal platziert (Ausgenommen Wiederholer mit Einsicht des folgenden HS)
- Lf6 mit aktiven Magneten ausgestattet wo es nötig ist (Unter Beachtung 20% Regel)
- Signale angepasst (Geschwindigkeiten & Anzeigen)
- H-Tafeln Bahnhofspezifisch hinzugefügt
- Gelände optimiert & Felswände Eschenlohe hinzugefügt
- Anpassung Gelände an DB-Tracks
Mehr demnächst...
-