Ich habe die Anleitung genau befolgt und ich habe immer noch keinen Bremssound
Ich verstehe das einfach nicht...
Trainworks Assets
-
-
DU musst wirklich noch den gelben Download anklicken. Die Sounddateien an sich sind nicht im Update enthalten.
-
Norbert lass den "Choleriker" mal Zuhause und lese die Beiträge über dir mal ordentlich durch.
Auch bemühe dich mal einer einigermaßen ordentlichen Schreibweise damit man auch versteht was du sagen willst.Aber ich denke du willst nur provozieren und sonst nichts.
-
Es geht mir etwas auf die Nerven,
dasdu voraussetzt[...]DAS Wort "DASS", DAS lernt man bereits in der Grundschule, schreibt man in diesem Fall mit zwei "s"
DAS nur ein Mal nebenbei...
Hier erstellt jemand in seiner Freizeit FREEWARE, welche sich vom Qualitätsniveau her sicherlich auch als Payware verkaufen ließe. Da kann ich einfach nicht verstehen, warum es dann noch Leute geben muss, die permanent die Arbeit anderer schlecht machen müssen...
Hier kann ich TS20XX-Andreas nur beipflichten: Wenn dir die Gleisbaustelle nicht gefällt, dann BAU DIR DEINE ASSETS SELBST.Nein ich baue keine Assets.
Warum denn? Ah! kannst du das etwa nicht? Aber meckern, das kann jeder...
Kein Thema, es muss ja nicht jeder in der Lage dazu sein, Assets zu bauen. Aber wenn ich es nicht besser kann, dann halte ich mich einfach mit derartigen Aussagen zurück!Dieses ewige Schlechtmachen von Freeware-Assets, welche mit höchster Sorgfalt und großem Aufwand entstanden sind, halte ich für absolut daneben und inakzeptabel.
Gruß, 143Tf
-
Ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Datei, die in der ReadMe steht, mit einer anderen Datei verwechselt habe o.0
Ist also mein Fehler...
Nun wird jedenfalls getestet.Gruß
Supergamer11267 -
-
(Tut mir leid falls ich etwas falsch verstehe) Das Soundupdate funktioniert auch automatisch für das DB Repaint, oder?
-
Musst die Zusatzdatei im Repaint Ordner im Archiv dazu installieren.
-
Danke! Hätte es zuerst downloaden sollen bevor ich frage Mein Fehler...
-
Für diejenigen, die Probleme mit der Installation haben, bin ich morgen, den 27.05.2014 zwischen 18 und 20 Uhr im RS.de Chat, sowie in unserem Teamspeak Server bereit direkt Rede & Antwort zu stehen.
Ich denke das ist einfacher als wenn wir das Thema hier unnötig ausweiten.
Für Teamspeak wird ein extra Channel eingerichtet und die Details zur Verbindung werde ich kurz vor Beginn hier posten.
Solltet ihr also immer noch Probleme haben, dann treffen wir uns morgen...;)
Bis dahin...gute Nacht.
-
Man kann nur eine Datei von knapp 1 MB downloaden? Gestern gab es mehrere Dateien...
-
-
In der Read-Me gibt es einen Verweis auf den SOund Download. Besser wäre es ihr würdet den Download-Link mit auf die Downloadseite packen.
-
Super Sound einfach nur, besser als der Standard alle male! Ich finde aber die 146 in der Innenansicht etwas zu laut.. Findet ihr auch?
-
Das Thema wurde bis auf weiteres auf Wunsch von Andreas Müller geschlossen.
-
Schönen guten Abend,
also bei mir funktioniert der Sound, ich habe aber mal ein Frage zu Szenario, siehe Bild im Anhang. Bei ZZA der Lok habe ich ein missing Texture. Habe ich etwas verkehrt gemacht?
gruß Jörg
-
Vermutlich fehlen dir irgendwelche ZZA Updates bzw Erweiterungen die es mal in Vergangenheit hier im DL Bereich gegeben hat.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für dieses tolle Update bei Trainworks bedanken
-
-
Ich möchte einfach nur DANKE sagen für die Mühe. Toll!!!
-
Guten Abend,
bitte LESEN:
ein neuer und letzter "Idiotensicherer" Versuch, euch zu erklären wie ihr das Metronom Soundpack 2.1 mit allen Features richtig installiert.
- Sofern noch nicht vorhanden, zuerst das Soundupdate 1.1 herunter laden...hier
- Dann, sofern gewünscht, das Soundpack 2.1 herunterladen...hier
- Die heruntergeladene Datei (961.65 KiB) entpacken und die darin enthaltene Installationsanleitung LESEN
- Nach Öffnen der Installationsanleitung im .pdf Format, Schritt 1 beachten und den gelben "Download" anklicken.
- Nach herunterladen der Datei über den "gelben" Link in der Anleitung, diese mit Utilities installieren.
- Danach die Datei in dem ersten Download "TW_DTG_ME146-Originalverband-Zusatzdatei" mit Utilities installieren, überschreiben bestätigen.
- Weiterhin, falls vorhanden und gewünscht, die .rwp's im Ordner "Repaint-Zusaetze" für die jeweiligen vorhandenen TW_Repaints mit Utilities installieren, überschreiben bestätigen.
Wie angekündigt war ich heute im Chat zwischen 18 und 20 Uhr, allerdings war keiner da der Probleme meldete.
Wir hoffen das nun jeder damit klar kommt und falls nicht, dann schreibt uns bitte eine PN hier oder auf Facebook. Hier werden wir keine weiteren Diskussionen für Unfähigkeit des LESENS dulden.
Artet das hier wieder aus, und ich hoffe nicht, dann verabschieden wir uns von der Rail-Sim.de Community. Was eigentlich Schade wäre...Denn letztendlich erreichen wir euch...die Gemeinschaft und wir alle wollen etwas davon haben...;)
Abschließend, noch Bilder im Anhang, für diejenigen, die mit Buchstaben in Textform nichts anfangen können...
In diesem Sinne...bitte keine weitere Diskussion über dieses Soundpack...hier in diesem Thema.
Es geht hier um unsere Assets...die haben wir euch geboten, die könnt ihr nun nutzen.
Wenn es Ernsthafte Probleme gibt, dann wendet euch bitte direkt an uns, anstatt das Thema hier zu zu Müllen.
Die Erhaltung dieses Thread's hängt nun von euch ab.
Gute Nacht.
-
Wie wärs denn wir Ihr einfach einen Querverweis auf die Datei AUF der Forenseite macht? Finden dann vielleicht manche Unbeherzte eher.
-
Wir haben dafür unsere Gründe.
Bitte besser machen oder einfach verstehen & akzeptieren.
-
Bei einem Direktlink kann man es direkt laden. Ist der Link in der Anleitung, muss man diese zumindest öffnen um dran zu kommen. Da wir Anleitungen nicht aus Spaß an der Freude erstellen, sollte diese jeder auch mal zumindest überflogen haben. Wir sind dabei stets bemüht, die Anleitung so kurz und bündig wie möglich zu halten. Zwei Seiten sind wirklich nicht viel und da der Link in der Anleitung steckt kann niemand sagen, er wisse nicht wie er es denn installieren soll. Hat schon so seine Gründe, dass der Link in der Anleitung zu finden ist
-