Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen

Habe gerade ein Update für RW4 / TS 2013 bekommen.

Knapp über 50 MB.
    Offenbar alle möglichen Kleinigkeiten zu Strecken, Fahrzeuge, Szenarios, ..., ....

Dabei auch eine aktualisierte EULA (englisch) mit Datum vom 07. Dezember 2013. (im Dokument)

Gruß Michael

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Und, was ist mit der neuen EULA jetzt alles verboten?

So gut ist mein Englisch nicht das ich da was wiedergeben möchte.

Wollte halt auf den Umstand hinweisen das es eine neue gibt.

Irgendwo hatte ja jemand geschrieben das RSC die EULA noch mal von ihren Rechtsverdrehen überprüfen lassen wollte um sie dann gegebenenfalls anzupassen / zu ändern.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Die E-G wurde auch Upgedated, ...

Was fürn Ding? *denk* (eventuell auf der Leitung Sitz?)

• Die E-G wurde auch Upgedated,die zusätzlichen 14 ml sin da...

...ich hab gestern gesucht wo die 14 Meilen geblieben sind, wurde aber irgendwie nicht fündig. Hab mir mit Taste 9 den Gleisplan anzeigen lassen und unter anderem nach "Larbat Station" gesucht ...
    Irgendwie ist die Informationspolitik von RSC schlecht. Man kann dann wohl auf deren Facebookseite suchen, wenn man dann kein Facebookmitlied ist gibts dauernd Hürden, bezw. Aufforderungen sich zu registrieren. (Ich vermisse Rolfs Infos...)

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• ... und unter anderem nach "Larbat Station" gesucht ...

• Im Trainsim-Workshop (Screenshots/Letzte/Grangemouth) habe ich 3 Bilder eingestellt. Heute morgen abgefahren.
    Grosses Industriegebiet mit Raffinerie und Hafen. Oder war das schon vorher da?
    Zu erreichen von "Falkirk-Grahamstone" in nordöstlicher Richtung.
    Hier ist wohl auch die Rezession angekommen, denn kein einziges Schiff ist zu sehen.
    Fehlen nur noch ein paar gescheite Szenarien.

MfG FDLSRH

Das Leben kann so schön sein... aber:
    Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die Niemand kann !

2 Mal editiert, zuletzt von FDLSRH ()

• ....die Bilder hab ich nicht gefunden, aber offensichtlich bin ich den falschen Ast abgefahren, da gibts nämlich gar nichts außer Schienen, Signale und Weichen.
    Ich hab nun den richtigen "Ast" entdeckt, allerdings gibts ja da weder über ein Szenario noch über das freie Fahren, noch über Quickdrive eine Möglichkeit schnell mal hinzufahren...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Im Trainsim-Workshop (Screenshots/Letzte/Grangemouth) habe ich 3 Bilder eingestellt.
    Bei "Letzte" rechts daneben in die Suchfunktion: Grangemouth eingeben.

FDLSRH

Das Leben kann so schön sein... aber:
    Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die Niemand kann !

• Was ansonsten noch zu erwähnen ist: Die ganzen Tools (Blueprint-Editor, ConvertToDav, ConvertToTg, ConvertToGeo, serz) wurden auch noch mal aktualisiert.

Als ich das Tool ConvertToDav durchforstet habe, sind mir dabei nicht-dokumentierte Argumente aufgefallen, die man aufrufen kann. Falls Interesse besteht, könnte ich diese in einem gesonderten Thema auflisten, denn es scheint(?) die DXT5/BC3-Kompression Einzug zu finden, was ja erst ab Direct3D 10 möglich wäre. Und ich habe auch nicht die Zeit, alles auszuprobieren ^^.

Wenn ich jetzt Lua-Scripte exportiere, werden nur noch *.out-Dateien erzeigt (Inhalt sind compilierte Lua 5.0.2-Programme)... die auch bevorzugt werden.

Gruß,

Patrick