Guten Tag auch Von WOB gibt es diese schönen Kilometertafeln, und es gibt auch einige andere Schlilder, die zwar frei in der Luft schweben, aber ganz einfach an einen Fahrleitungsmast "geheftet" werden können. So jetzt mein Problem. Ich habe eine Dieselstrecke, ohne Masten. Wo soll ich die Dinger dran machen? Gibt es irgendein "Universalmetallstab" oder etwas ähnliches? Kennt jemand ein Objekt, dass man hinter das Schild platzieren kann? Denn alle anderen Schilder sind größer, länger, oder höher, so dass immer etwas von dem "dummyschild" durchscheint. Habe es mit den Streckenkilometertafeln im Original probiert, habe die DR Haltetafeln probiert und ich habe noch so diversen anderen Kram hinter die Schilder gestellt, aber kann einfach keine Lösung finden.
Ich brauche diese Möglichkeit um auch diverse "schwebende Schilder" oder ebend diese Kilometertafeln so zu befestigen, wie auf dem Beispielbild.
Quelle: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,4693817
Das Bild ist nicht von mir! Ich weise darauf hin ,dass der Urheber die Rechte an diesem Bild hat!