@ Safter.....
Ich sag mal S-Bahn Magdeburg im Sommer Türen auf... Oder die alten Reko 2 und 3 achser. auch im Sommer die großen Schiebetüren auf. Heute.....
Heute muss man den Menschen ansagen auf welcher Seite sie aussteigen müssen.....
@ Safter.....
Ich sag mal S-Bahn Magdeburg im Sommer Türen auf... Oder die alten Reko 2 und 3 achser. auch im Sommer die großen Schiebetüren auf. Heute.....
Heute muss man den Menschen ansagen auf welcher Seite sie aussteigen müssen.....
An alle die sich das wünschen, schaut mal da;
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/…68614922_1086796363_n.jpg
http://www.facebook.com/photo.…4755128690&type=1&theater
Ich halt's nicht aus. Ich war vor Rolf!
Also heute ist, zumindest was die Ankündigungen betreffen der größte Freudentag in meiner TS Laufbahn!
Ich halt's nicht aus. Ich war vor Rolf!
Ja, ich bin ja auch nicht der schnellste hier, auch wenn ich wohl mit zu Spitzengruppe gehöre.
Aber auch ich entdecke nicht alles, und ich poste auch nicht alles.
Und den Schienenbus hatte ich einfach noch nicht entdeckt.
Yeahhhh
Mein allseits bekannter (und auch hier treffender) Spruch:
Ist denn schon Weihnachten?
hmm??
was seht ihr was ich nicht sehe?
ein Rohmodell .. was heisst das schon beim VT98. Das schwierige ist der SOUND....
Edith sagt ...
ok, hab nachgeguckt, scheint fopix hinterzustecken ...
dann wird man vom Sound wohl nicht frustriert werden.
Aber wenn ich dran denk, was fopix sonst noch in der pipeline hat, ist der VT98 wohl Weihnachten 2014 oder 2015 dran
Auch ich erinnere mich noch genau an dieses Fahrzeug, bei uns hiess der Zug "Teckel" und befuhr die Ennepetalbahn, oder kurz Talbahn.
Die Strecke ging von Dortmund über Herdecke, Hagen, Haspe, Gevelsberg, Milspe bis nach Altenvoerde. Zwischendurch gab es noch viele
Haltepunkte, kleine Bahnhöfe und Industrieanschlüsse!!
Für mich war Ende Juni der wichtigste Halt in Niederhaspe: Dort war nur wenige Schritte entfernt der Hasper Kirmesplatz. :vR:
Eine ideale Strecke für SAD.
Mit vielen Grüßen aus Hagen
Kohlenbahn
PS: Hoffentlich wird es was - ich freu mich schon drauf.
Ohja für mich bitte auch einen Schienenbus und dazu noch nen 628er, ne 103, E10 Bügelfalte oder wie die heißt, ne 141 er - okay danke das war es. Bitte sagt bescheid, wann ich mir die Fahrzeuge kaufen kann.
Liebe Grüße aus dem Teufelsmoor - Ernst.
Ohja für mich bitte auch einen Schienenbus und dazu noch nen 628er, ne 103, E10 Bügelfalte oder wie die heißt, ne 141 er - okay danke das war es. Bitte sagt bescheid, wann ich mir die Fahrzeuge kaufen kann.
Liebe Grüße aus dem Teufelsmoor - Ernst.
Na denn schau mal hier
Mensch das sind ja fast alles meine Lieblinge. Okay, Schienenbus ist leider nicht dabei kommt vielleicht ja noch. Super, dass die Loks aus dem Hause VirtualRailroads sein werden, denn die haben es schon drauf - finde ich. Danke für den Hinweis - Danke.
Das wird richtig Geil. Ich hoffe das die 423 sehr Früh erscheint.
Ich bin auch sehr gespannt auf den Schienenbus. Ich hatte damals die Gelegenheit damit zu ,,fahren" als ich noch 7 Jahre alt war. Da durfte ich mit in die Fahrerkabine und als kleines Schmankerl immer die Hupe betätigen. Das war toll. Wenn ich mich recht erinnere war es eine Fußhupe, da ein Knopf im Fußraum eingebaut war, mit der die Hupe betätigt wurde.
@ Der Simulant
Auf dem Vorschaubild von Virtual-Railroads das ist kein 423 sondern ein 425, Sieht man an der Anordnung der Türen und an anderen Mesh-Details. Ist sowiso allein Soundtechnisch viel Geiler als der 423. Ich freu mich darauf.
Auf die Voith-Gravita und die 103 und die 110 Frue ich mich auch Riesig. Hoffentlich wird das alles "Expert-Line"... :vR:
Auf dem Vorschaubild von Virtual-Railroads das ist kein 423 sondern ein 425, Sieht man an der Anordnung der Türen und an anderen Mesh-Details. Ist sowiso allein Soundtechnisch viel Geiler als der 423.
Das konnte ich nicht Wissen. Ich kenne mich im Detail nicht so wirklich aus was es für kleine Unterschiede geben kann.
Ich sage nur das was Google sagt und dann entscheide ich. Die Baureihenunterschiede sind mir da Jacke wie Hose.
Aber Danke für den Tipp!
Ich will auch einen VT 98
am besten Gestern wenn nicht dann Heute wenn das nicht klappt kann es auch ruhig Morgen sein.
Dann aber bitte auch gleich mit VT95 und 97...dazu passende Strecke(n) selbstverständlich auch!
Beiwagen und Steuerwagen nicht vergessen!
Na wenn schon dann den kleinen Gepäckwagen (für Koffer) nicht vergessen.....
Den Einachser? (Wohl der einzige seiner Art in der (deutschen?) Eisenbahnwelt)
Bilder gefällig?
Hier ganz unten:
http://www.bundesbahnzeit.de/page.php?id=HS2010-05-10_Passau
und hier auch unten:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?t=36049&p=474856