Class 57-0 RailTours

  • Ich habe mir die Class 57-0 zugelegt, leider gelingt es mir nicht, wegen fehlender englischer Sprachkenntnisse, die Lok zu bewegen.


    Hab die Schritte des Manuals, so wie ich es zu verstehen glaube, abgearbeitet. Schlüssel rein, Reverser auf Position, AWS Alarm ertönt <Q> betätigt, Reverser auf Vorwärts, Bremsen gelöst und Regler auf Position 1. Aber die Lok zieht nicht an, im Gegenteil, der Zug rollt nach hinten, Maschine läuft hörbar. Die im Manual grün gekennzeichneten Schritte hab ich leider überhaupt nicht verstanden. *ka*


    Einmal ist es mir gelungen den Zug in Bewegung zu setzen, schlimm daran ist, ich weiß nicht wieso. *dumm*


    Wer ist so nett und gibt mir eine Kurzanleitung zur Bedienung der Lok, damit ich diesen schönen Zug fahren kann.


    Im voraus herzlichen Dank für die Hilfe!!!!! *klatschen*


    Blomi



  • Hallo Blomi,


    poste doch mal den Teil des manuals den Du nicht verstanden hast. Ich übersetzte Dir dann!


    Gruß
    Sven

  • Servus Blomi,


    ein schönes Teil hast Du Dir zugelegt! Die Class 57 ist schon nett, der Sound schafft Freude. Startprozedere:


    1. Den AWS Isolation Schalter (Nr.19) aus (Off)


    2. Richtungswender eine Stufe runter auf "Engine only" Position


    3. das nervige Gebimmel mit E oder Q abstellen


    4.jetzt, WICHTIG!, den Startknopf drücken und halten, auch wenn Du meinst, bereits einen Motorsound zu hören!


    5. Handbremse lösen (deutsches Tastaturlayout: Rautentaste), die Kontrolle muss blau leuchten (Mitte Führerpult)


    6.Zugbremse lösen, Fahrtrichtungswender auf gewünschte Richtung stellen, Leistung geben - Fährt!




    Gruß, Ralf.

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • nicht von mir,aber besser als "trockene" Worte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Kalle

  • Das Cockpit ist aber auch breit (und ja, ich weiß dass das anders heißt). Wäre unten Wasser gewesen hätte ich gedacht dass ist die Kommando-Brücke eines Schiffes.
    Das ist wohl schon dieses neue Super-Kino-Breitwandformat? ;)

  • Ich hab diese Lok auch aber in 2012 geht nix ich schaffe es nur das Licht anzuschalten, die auspuffrohre qualmen aus vollen rohren. Ich nehme an das sie nicht in Railworks 2012 läuft, hat jemand ähnliche erfahrungen?

  • Diese Lok wurde herausgebracht, als TS 2013 schon existierte. Damit läuft sie.
    Wenn Du noch den TS 2012 Dein eigen nennst, so lasse diesen bitte kostenlos über Steam auf den TS 2013 updaten/upgraden.
    Dann dürfte auch bei Dir die neue Class 57 einwandfrei laufen.

  • Ähemm..nein. Ich zitiere einmal die erste Zeile des Handbuches auf Seite 12:
    "The Class 57/0 has been designed to make full use of the new Train Simulator 2012..."


    Läuft selbstverständlich unter 2012 mit Tröpfchen...

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Entschuldigt den Spam (aber ist ja innerhalb eines Threads und es muss mal gesagt werden).


    Ein Hoch auf die Suchfunktion und danke zusammen :)


    Verschiebe das Add-On damit, bis ich mich ein wenig besser auskenne *eiei*

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Ich hab diese Lok auch aber in 2012 geht nix ich schaffe es nur das Licht anzuschalten, die auspuffrohre qualmen aus vollen rohren. Ich nehme an das sie nicht in Railworks 2012 läuft, hat jemand ähnliche erfahrungen?


    die Lok ist schon etwas ... "individuell" .. hast du die beiträge davor gelesen?
    Es dauert auch echt einige Sekunden bis was passiert nachdem man "Gas gegeben" hat.
    Möglicherweise ist es auch hilfreich, nach lösen der Zugbremse die Lok bremse anzuziehen, dann "Gas" zu geben (nicht nur ein bisschen, sondern viel), und wenn man die Ampere-Anzeige hochgehen sieht, allmählich die Lokbremse zu lösen.

  • .....Leute die gerne die alten britischen Diesel fahren kann ich im Sale jetzt die Class 57 Rail-Tours empfehlen, nicht nur wegen den 6 Scenarien, sondern Sound und Funktionen stellen eine britische "Expert-Variante" dar. Man muss erst etwas lesen, bevor die Lok startet, hat wirklich sehr viele Funktionen (z.B. volle Leistung erst wenn der Motor warm ist) und ein lustiges "Schmankerl" : auf dem Armaturenbrett (sagt man auch bei einer Lok so ?) liegt eine zusammengefaltete Tageszeitung, die in der Kurven hin und her rutscht...
    Die Lok passt wunderbar auch zur WLOS.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • gestern abend noch einiges mit der 57 Railtours gefahren. Das gibt es sonst bei keiner Lok : Ein Infosystem das akustisch und schriftlich Geschwindkeitsänderungen ankündigt und dann nochmals direkt angibt, zusammen mit dem Trainlängensystem kann man nun problemlos ohne (F3) HUD fahren, neben dem Newspaper, das man holen oder auch wegstecken kann, ist ebenfall einmalig eine einschaltbare Kochplatte für den "Five a clock tea" vorhanden. Öffnende Fenster, Zündschlüssel, verstellbare Scheibenwischergeschwindkeit, Fußtaste für Sifa, dimmbare Anzeigenbeleuchtung, natürlich auch Kabinenbeleuchtung, aufsteckbare Headboard....und ein Supersound.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil