Frage zum Kauf der "Taurus for Train simulator 2013" ?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das Problem scheint ganz einfach die Aufnahme Technik die dahinter steckt zu sein.
    Ich glaube kaum das die Freunde dort bei HRQ ein Soundaufnahmesystem von mehren tausend Euro nutzen können.
    Würde sich auch nicht rechnen als Paywareeinsteiger.
    Und auf den Synthenseiser bzw der Hamond Heimorgel werden sie es wohl auch nicht produziert haben.
    Dazu muss man noch den richtigen Aufnahmeort am Motor nutzen dürfen.

Letztendlich müsste die Lok wenn sie rundum perfekt ist 50 - 100 Euro kosten.
    Na dann ProstMahlzeit, dann lieber weniger Realität.
    Die meisten kennen die Lok garnicht wirklich, deswegen stört es auch kaum Jemanden.

Realität, ....
    Ob eine Lok jetzt 16,4m oder 16.2m ist merkt am Ende im Spiel keiner.
    Ein 3D Modell für ein Game muss nicht realistisch sein sondern nur den Schein der Realität erfüllen.

g'ice

• Wol
    Ich nutze derzeit nur die OnBoard-Soundkarte (7.1 Realtek ALC898 ), hatte bei meinem früheren PC jedoch eine X-FI und es klang gleich (deshalb benötige ich gerade keine dedizierte) - danke Rob für das Video, bei dir ist es ebenfalls gleich wie bei mir.

ice
    Da mag ich dir recht geben, aber wenn ich mal ehrlich bin, bei vielen Sounds erkenne ich gewisse Youtube-Videos wieder. Darum meine ich ja "nachempfunden". Aber auch bei YT Videos ist der Unterschied deutlich erkennbar. Das will ich damit einfach ausdrücken.
    Den Hauptschalter-Sound hatte ich denen, wenn ich mich richtig erinnere, geschickt, weil der erste nicht so der Hammer war.

Was mir noch aufgefallen ist (Rob's Video hat es mir bestätigt)..
    Die PZB befreit sich bei mir beim blinken nicht selbst und genau dann wenn man sich selbst befreit erscheint die Sifa. Schaut euch Rob's Video dazu an. Genau in diesem Moment..

Bei deinem letzten Absatz gebe ich dir natürlich recht. Fakt ist aber, es wäre besser gegangen, ohne Mehrkosten.

Ich bin halt selbst schon im Fst mitgefahren, evtl. setze ich zu hohe Ansprüche?

• @Benoki
    Sicher wäre es besser gegangen ohne Mehrkosten.

Das selbe denke ich auch wenn ich das ein oder andere Asset von Jemanden sehe, nur darf man das nicht 1:1 vergleichen.
    Jeder sieht die Welt anders und auch ein Payware Novizen lernen sicher noch dazu.
    Wenn die nächste Lok besser wird hat ja deine Kritik etwas gebracht.
    Zur Sifa gibt es bei denen einen Patch habe ich gesehen. Fahre damit selber überhaupt nicht.

Klingklang, ...
    Vielleicht setzt Du Dich mal in eine andere Lok ...und bemerkst es dann später nicht mehr ...LoL.(Witz)

g'ice

• Den Patch hab ich jetzt nicht entdecken können, hilfst du mir mal auf die Sprünge?

Hier mal ein Video von mir:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier mal ein Reales, zum Vergleich..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann mal jemand seine Erfahrungen zum Thema Zahlungsvorgang darlegen??? Bekommt man den zugeschickt oder wie muss man sich das vorstellen. *denk*

:vR: :ilikeit:

• @HannesRW:
    Antwort-Email kommt gewöhnlich binnen Minuten oder innerhalb weniger Stunden. Kommt auch drauf an, um welche Uhrzeit das ist. Dahinter steckt meines Wissens kein Automatismus.
    Im Betreff der Email steht das Passwort für den Installer. Bitte gut verwahren.
    Anschließend (oder gern auch schon vorher) lädt man sich den Installer runter. Diesen startet man und trägt dort seine EMail und das Passwort ein. Anschließend erfragt der Installer den Ort der Railworks.exe. Dann wird das Addon heruntergeladen in entweder einen Ordner deiner Wahl (wenn man eine Fake-Railworks.exe auswählt; Kann eine umbenannte txt-Datei oder sonstwas sein) oder direkt ins Railworks-Verzeichnis, dort, wo es hingehört.
    Ich favorisiere erstere Variante und installiere anschließend per Hand.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli () aus folgendem Grund: Edit: Kleine Ergänzung und Berichtigung