München - Augsburg Strecke wird nicht angezeigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wunderschönen guten Tag liebe Community von Rail Sim

Derzeit habe ich leider das erhebliche Problem, dass meine legal erworbene Strecke Munich - Augsburg aus einem mir unerklärlichem Grunde nicht funktioniert.
    Wenn ich in der Kollektion das Bild anwähle kommt einfach dies:

[/img]http://www.imagebanana.com/view/7pbjzom7/Munichaugsburg.png[img]

Ich wiederhole nochmals, die Strecke habe ich legal bei Steam erworben.
    Dabei habe ich vorher diese Strecke ohne Probleme fahren können, nach einem wahrscheinlichen Update leider nicht mehr.
    Etliche deinstallations Versuche blieben erfolglos.

ich hoffe man kann mir bei diesem Problem behilflich sein

Mit freundlichen Grüssen

Onlycheap16

• Lösche mal bitte alles erstes den Cache vom TS. Ich glaube der war unter Optionen.
    Sollte das nicht helfen, lasse bitte Deine Spieldateien von Steam überprüfen.

• Vielen Dank hat funktioniert, ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüssen

Onlycheap16

• Hallo

Kleiner Hinweis noch; Die Fehlermeldung mir der Tracks.bin kommt daher, dass du ein Karriere Szenario Laden wolltest und irgendwelche Änderungen am Rollmaterial und/oder Strecke vorgenommen hattest.

Karriere Szenarien können nur mit unverändertem Content gespielt werden. Anti-Cheat.

Gruß, Jim

• Hallo Leute,

ich habe das selbe Problem wie Onlycheap16, nur das ich nichts am Spiel verändert habe.
    Cache leeren und Prüfen lassen bringt gar nix, genau so wenig wie neu runterladen und installieren.

Das interessante ist, wenn ich das ganze ohne CS fahre geht das Szenario auf einmal.

Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten?

Update:

Wenn ich den Chache leere und dann wieder überprüfe lädt er immer eine Datei runter.

LG HeidBen

• Hallo Heidben
    Tut mir leid, ist wohl untergegangen.

Wenn eine Steamüberprüfung nichts bringt und du den Cache gelöscht hast, bleibt nur noch der Steam-Support.

Die Meldung, dass die Tracks.bin fehlen soll ist eigentlich Nonsens, denn die Gleise sind ja da (zumindest bei Onlycheap16s Screenshot aus Post #3). Es kann natürlich sein, dass dieses Szenario eine Ergänzung zu der Tracks.bin der Strecke mit sich bringt und dass dort irgendeine Gleisinfrastruktur abgespeichert wurde, z.B. in Form einer extra eingerichteten Langsamfahrstelle oder durch Trigger, aber das wirst du sehen, wenn du das Szenario versuchst zu spielen, indem du bei dieser fehlermeldung ESC drückst. Die meldung sollte dann verschwinden.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Ich hab gemerkt das, wenn ich die Fehler wegdrücke, kann ich das Szenario komplett spielen und abschließen.
    Ich habe dann noch die Dateien überprüfen lassen und es wurden 23! Dateien neu angefordert. Keine Ahnung warum.

• Ich hab gemerkt das, wenn ich die Fehler wegdrücke, kann ich das Szenario komplett spielen und abschließen.
    Ich habe dann noch die Dateien überprüfen lassen und es wurden 23! Dateien neu angefordert. Keine Ahnung warum.

...das ist bei mir eigentlich bei jeder Überprüfung so, auch wenn ich vorher keine Probleme hatte, erst die zweite oder dritte Überprüfung läuft ohne fehlende Dateien. Man muss darauf achten dass Steamfremde Sachen die in von Steam gelieferten Strecken oder Objekten was ändern hinter her immer wieder in Ordnung gebracht werden, so muss ich z.B. bei dem TTB Pluspacks hinter her immer diese de- und wieder aktivieren, sonst gehen z.B. die Pantographen nicht mehr.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Danke Leute,

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben aber der Tipp mit Esc hat mich erlöst.

Blöde Fehlermeldung die dann trotzdem weg geht...

LG HeidBen und nochmal vielen Dank