[vR] _BR143_Stw_VRot_V3_.rwp "Missing Texture"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Ulf und Community... Musste grad mit schrecken feststellen das beim Add-on "vR BR 143 Stw VRot V3" am Waggon der 2. Klasse am gesamten Fahrzeug "Missing Texture" angezeigt wird... Ich habe das Paket schon neu installiert sowie den Cache geleert... Allerdings bin ich nun etwas ratlos... Habe das Paket auch schon neu runtergeladen und neu installiert aber immernoch das selbe Ergebnis...

Bevor ich Railworks neu aufsetze bräuchte ich ein paar ordentliche Lösungsvorschläge...

Vielen Dank und Gruß aus dem schönen Kraichgau...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Wenn ich mal vorgreifen darf.
    Ich glaube nicht, dass plötzlich die Textur nicht mehr funktioniert, die gestern noch funktionierte, vielmehr ist zu befürchten, dass entweder die Textur versehentlich gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde.
    Ja, ich weiß, das können wir ausschließen, weil du das Paket neu installiert hast.
    Vielleicht hat deine Platte einen Hau?
    Vielleicht mal nen CHKDSK machen?

Welche Textur genau das ist kannst du in der jeweiligen BIN nachsehen, dann könntest du gezielt nach der fehlenden Textur forschen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Moinsen,

das geschilderte Problem trat mit der Dateiversion V2 auf, ist aber definitiv mit der aktuellen Version V3 behoben.
    Bitte nochmal die Dateiversion prüfen, gegebenenfalls noch einmal herunterladen.

Gruss Ulf

• Habs nochmal installiert... Jetzt funktioniert es wieder... Danke...

Bei der Dateiüberprüfung wurden keine fehlenden Texturen angezeigt..

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650