[TaD] Woodhead Steam Bundle

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nunja da brauchst Du dann aber auch noch das Robinson 4 Addon um 14 Tacken dazu ... also ich hab mir da lieber die 9F einen schönen 5-Kuppler bei IHH gezogen, der gefällt mir bedeutend besser für die schweren Montanzüge (ok vielleicht nicht ganz "artgerecht" für die woodhead) und eben selber ein paar Szenarien gebastelt, aber sonst ist das Angebot sicher ganz ok

• Das hier habe ich gerade dazu bei YouTube gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Steam selber habe ich sie allerdings nicht entdeckt, aber es ist ja derzeit auch noch nicht wieder alles dort verfügbar zum Neukauf.

Ansonsten habe ich grad unter meinen Loks eine LNER V2 4771 Green Arrow entdeckt. Vielleicht hat sie auch etwas damit zu tun.
    Eine Aufgabe für Settle Carlisle ist dabei. Wahrscheinlich aus dem Seattle - Carlisle Special (was mir der Steam-Typ als Dankeschön damals mit kostenlos freigeschalten hatte).

• nobsi:
    Die von Dir gemeinte V2 wird es wohl nicht sein, die Woodhead-Strecke repräsentiert die 50er, das mit der V2 war ca. 10 Jahre vorher.
    Solltest Du aber doch recht haben, dann befürchte ich, das mir die Scenarien mit der V2 nicht gefallen.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ernsthaft weiß, um welche Erweiterung es sich da handelt.

• Ja, wobei ich denke bei Settle Carlisle das is ne spezielle Variante der V2, und es gab wirklich mal ein Addon mit der "normalen" V2.
    Da ich aber normal nicht so auf "Dampfer" achte, und schon gar nicht auf durchschnittliche Britendampfer, kann ich dazu nicht mehr sagen ob das vor TS 2013 noch im Steam Shop war.

• Erschienen 18.03.2010. (Siehe den Wikipedia-Link paar Posts weiter oben von mir)
    Allerdings steht da Green Arrow Edition, dann ist das schon "meine". Sieht ganz nett aus das Gerät. ;)