Content wohin installieren

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe mir einpaar Strecken auf UKTRAINSIM herunter geladen die sind mir einem Ordner namens Content.Nun meine frege wohin muss ich das installieren.?
    MFG Alex

• Also,die Route heisst bei uktrainsim:
    UKTS_18714_Bexworth Route (JWR9 v4
    Mehr kann ich auch nicht sagen.
    Die XML Seite kann nicht angezeigt werden wenn Styles angewendet wird ,was das heisst weiss ich nicht.
    mfg Alex

• Zitat von "ice"

Styles sind Schriftstile also Schriftbeschreibungen,...öffne das Xml mit Notepad oder Word.

greets ice

Ich bekomm es nicht geöffnet.
    Warum ist den es so wichtig was für eine Strecke es ist wenn die nur mit einem Content ausgestattet ist?
    Für mich nich nach voll ziehbar.
    aUCH WENN ICH DEN Ordner Content entpacke in einen anderen Ordner ,bleibt es bei Content,so und nun frage ich nochmal in anständiger Form ,wo muss ich diesen hin kopieren oder was muss ich dann nach dem entoacken machen.
    mfg Alex

• Also jetzt antworte ICH auch noch mal in ANSTÄNDIGER Form:

Du schreibst mit keinen Wort was für ein Filetyp in dem Zip/RAR Download ist.

Wenn da ein *.rpk File drin ist, dann must Du es mit den Package Manager öffnen und installieren. Weil es selber (rpk FileTyp) ein Archiv ist und nur mit den Package Manger entpakt werden kann.

Reine Schubladen (Ordner) kann man mit der Hand unter Routen einordnen (muss aber alles entpakt sein).

Viel Glück.
    ice
    Irgendwie erinnert mich das manchmal an TRS. ???