Quickdrive für Köblitzer Bergland, SBB-Route und Brescia-Iseo

  • Et voilà:
    es gibt auf diesem Link Railsimulateur
    Quickdrive für die nächsten drei Strecken: Köblitzer Bergland, SBB-Route und Brescia-Iseo.
    Roland Wagener scheint da enorm fleißig zu sein.
    Sein Einverständnis zur Veröffentlichung der Quickdrive-Szenarien hatte er bzw. der Admin mir bereits gegeben, daher lade ich sie bei uns auch hoch.
    Wer nicht so lange warten will, benutzt den o. a. Link.
    Ich habe aber noch nichts davon getestet, weil durch einen Post bei uns zu FSX "leider" wieder Geschmack am Fliegen gefunden habe :whistling:
    Bis denne ...

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Sein Einverständnis zur Veröffentlichung der Quickdrive-Szenarien hatte er bzw. der Admin mir bereits gegeben, daher lade ich sie bei uns auch hoch.


    Hmmmmh,
    ich dachte, deutlicher brauche ich es nicht schreiben,
    aber ich habe die drei Dateien soeben hochgeladen.
    Nun braucht es ein wenig Geduld...... *teetrink*

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • drei Dateien soeben hochgeladen


    Ja danke für das abendliche Knobelspiel...


    Du hast hoch geladen, 3 x "Quickdrive Köblitzer Bergland". *schock*


    Anhand der Dateinamen konnte ich aber schlussendlich Feststellen, was nun was ist. *denk*


    Ich finde das Toll das Ihr da auch an mich denkt, damit mir nicht langweilig wird. :ugly:


    Gruß, Jim :D:D

  • Dafür nicht Jim, dir soll ja nicht langweilig werden .... *nänänä*


    Hmmmh, sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig, aber die richtigen Dateien an sich sind's ja dann dennoch geworden.


    Danke für das schnelle verarbeiten. *eiei*


    Gruß Le Rob de Train

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)