meine Frage : gibts das neue BR 120 auch für den TEE, oder muss man dafür die "normale" BR 120 zulegen ?
[vR] Br 120 Tee
-
-
Ich verstehe Deine Frage leider nicht. Was meinst Du mit "das neue Br 120"?
Du kannst bei Ulf die 120 einzeln kaufen (verkehrsrot, orientrot und TEE) oder alle Farben als bundle.
Wenn Du die neue Aufgabe im Newsletter meinst, brauchst Du:
-
....da hatte ich das Wort "Szenario" vergessen, Entschuldigung das war mein Fehler. Die Antwort ist ja nun klar, ich hab die 120 als TEE, die ist dann wohl nicht geeignet.
-
Nein Kiter, die ist nicht geeignet, kannst Du doch aber mit RW Tools austauschen
-
Nein Kiter, die ist nicht geeignet, kannst Du doch aber mit RW Tools austauschen
Wenn ich die BR 120 im RW-Tools gegen eine VR BR120 tausche,ich kann die Lok zwar fahren aber es gehen sämtliche Hebel nicht mehr und die Zugbremse geht nicht im Zehnerblock mit + und minus.
Wo liegt das Problem, kann mir da jemand helfen. -
-
-
Guckst Du da:
Vr Br120oder:
Hast Du im TS unter Spieleeinstellungen > Spiel > Fahrmodell auf" Experte stehen". Auf "Einfache Kontrollen" gehen die vR Expert Line Fahrzeuge nicht.
Ich fahre nur im Expertenmodus -
Guckst Du da:
Vr Br120oder:
Hast Du im TS unter Spieleeinstellungen > Spiel > Fahrmodell auf" Experte stehen". Auf "Einfache Kontrollen" gehen die vR Expert Line Fahrzeuge nicht.....einmal ist die BR 120 kein Expertmodell sondern ein normales vR Modell. Dann hab ich grad mal getestet und die "Einfachen Kontrollen" eingestellt und dabei festgestellt, dass sie auch mit diesen fährt, nur die AFB geht so nicht...
-
....einmal ist die BR 120 kein Expertmodell sondern ein normales vR Modell.
Wie recht Du hast. Sorry für's nicht lange genug Nachdenken, bei vR bin ich Gedanklich immer gleich bei EL.
-
bei vR bin ich Gedanklich immer gleich bei EL.
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, das kann ich gut nachvollziehen...
-