Something Bad Happened nach Installation von SBB Route 1

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Du hast halt ab sofort einen "Schatten". bzw. einen Zwilling quasi, ein Double, einen Doppelgänger irgendwo, der sich haargenauso ausdrückt wie Du. ;)
    Vielleicht könnt ihr dann zusammen in einer Show auftreten. Die Sachverhalte sagt zwar jeder anders, aber der Rest vom Satz ist immer gleich. ;)

Dann werd ich mich mal vorbereiten für einen Auftritt und vielleicht noch einen Theaterschminkkurs belegen...soll ja alles perfekt sein.. :D

• Du hast recht Alfopix, ich sollte in Zukunft wohl besser lesen wer was schreibt.
    Peinlich!

Kein Problem Safter...das muss dir nicht peinlich sein...habe es selbst auch erst beim zweiten hingucken realisiert, dass es fast wortwörtlich
    der gleiche Inhalt ist. Vielleicht sollte ich unter die Schriftsteller gehen wenn ich mit dem Schreiben so viel erfolg habe... *denk* :D

• Hallo, die Lösung lautet wie folgt: nach Steam eine Aktualisierung der Straßenarbeiten TS13 und SBB 1 ist TS12 installieren!

• Hallo, die Lösung lautet wie folgt: nach Steam eine Aktualisierung der Straßenarbeiten TS13 und SBB 1 ist TS12 installieren!

Was soll uns dieser Satz sagen?

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Mit den Straßenarbeiten ist sicherlich Railworks gemeint (Straßenarbeiten = road works; ist ähnlich)

Wenn ich ihn richtig verstehe, meint er erst den 2013 installieren, danach die SBB 1, danach den 2012 noch mal drüber installieren.
    Na dann viel Spaß! ;)

• Hallo Leute

In der Tat schöne Neuigkeiten für mich. Nachdem ich anlässlich der Thanksgiving-Aktion bei Steam die beiden Strecken Ruhr-Sieg Linie und Cajon Pass heruntergeladen und installiert habe funktioniert nun auch die SBB route 1 problemlos. Offenbar wurde mit dem Download benötigte Dateien für den TS 13 "nachgeliefert". Das ist doch mal wieder was positives *jippy*