Sieht das wirklich so schlecht aus oder ist da ein fehler ?
SBB Route 1 - Ist das normal ?
-
-
Blasphemie!!!
Du kannst doch nicht die SBB-Route kritisieren!!!
Es gibt Leute, die dir dann total verärgert vorwerfen, du würdest bestimmt für die böse Konkurrenz arbeiten und ekeln dich aus dem Forum raus*!Die Meinungen bei der SBB Route driften sehr weit auseinander von "Begeisterung" bis "Mangelhaft".
Vielleicht hast du Lust, dich hier mal durch zu ackern, dann wirst du selber abschätzen können, ob es an deinem System oder deiner Installation liegt (was ich bezweifle), oder an der Route selbst.http://rail-sim.de/forum/board…add-ons/5110-sbb-route-1/
* In dem Zusammenhang grüße ich ganz lieb den Maik, ohne den ich nur 1/10 wüsste und ohne den es hier nur noch 1/10 so interessant ist
-
Naja die Screenshots in dem Thread sehen ja tausend mal besser aus als meine da kann doch irgendetwas nicht stimmen und mein System kann es auch nicht sein,das hat genug power.
Das sind doch eindeutig Fehler auf meinen Screenshots oder nicht ? Ich versuch mal einen Neuinstallation... Das kann einfach nicht stimmen... -
die Personen sehen wirklich so zombiemäßig aus
(da ändert 'ne Neu-Installation auch nix dran) -
und das für cca. 40 Mücken.
-
-
die Personen sehen wirklich so zombiemäßig aus
(da ändert 'ne Neu-Installation auch nix dran)vermutlich in der Halloweennacht aufgenommen...
-
und das für cca. 40 Mücken.
huch, soviel Geld gibst du aus, um mit Passagieren anzubändeln?
Ich hab das Geld für die Strecke (Landschaft) ausgegeben - und nicht bereut. Über die Zombies hab ich einmal herzhaft gelacht, und damit erledigt.