Eanos Hopper Wagon

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei einigen Szenarien fährt die Lok ohne Wagen, da der "Eanos Hopper Wagon" nicht angezeigt wird, spricht unsichtbar ist.

Leider konnte ich nur herausfinden, dass er sich innerhalb "RSC" befindet, aber mehr noch nicht.

Hat jemand Ahnung, in welchem Ordner sich der Wagen befindet?

• Die befinden sich hier: -> Asset/Kuju/RailSimulator/Railvehicles/Freight/Eanos-x52 :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Müsste man das nicht mit den RWTools rauskriegen können?

Oder guck dir die betreffende Szenario-Datei doch mal im Texteditor an.
    Kann doch nicht so schwer sein, das rauszukriegen.

Ansonsten: Wenn der Waggon rumzickt, tausch ihn halt aus gegen den von Kuju oder einen von z.B. RSItalia, die haben eine ganze Batterie an Varianten davon.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @Prellbock: Der Tipp mit RW-Tools war´s. *=)*

Nachdem ich den Wagen einem Szenario zugefügt habe, konnte bei der Überprüfung mit RW-Tools der Pfad des Wagens herausgefunden werden.

Es betraf den DB-Wagen aus den NS-Cargo Repaints. Der Fehler lag in der "eanos-x052.bin"-Datei, teilweise falsche Pfad-Angabe. Die Korrigierte Version habe ich angehängt, falls noch jemand anderer dieses Problem hat. Einfach Datei austauschen und der Wagen ist wieder sichtbar.