8m Signale
"Auf in den Harz" [u.A.KBS 320] wird Realität (Harz Express)
-
-
Halberstadt
-
Super,
wie es aussieht hat Christoph wohl viel spaß am ausgestalten... Weiter so...
Gruß
-
Weiter geht es.
-
Börnecke Harz (WIP)
-
-
Hey, so schnell bin ich noch nicht. Du bist 10x schneller, als ich mit dem Streckenbau. Ich bin in Blankenburg noch nicht fertig, aber es ist schonmal 70% gelegt. Nur mit den Signalen ist das so eine Sache. Ohne vernünftige HL Signale sieht das echt problematisch aus.
-
Auch nur weil ich Urlaub habe
-
Hallo -langsam gehts in Bereiche wo ich selbst nie angehalten habe -aber im netz findet man ja möglicherweise immer vergleichsfotos (sind die willkommen ?? oder ist das problematisch zu verwenden ? )-Gruss rrpiti
-
Hallo -langsam gehts in Bereiche wo ich selbst nie angehalten habe -aber im netz findet man ja möglicherweise immer vergleichsfotos (sind die willkommen ?? oder ist das problematisch zu verwenden ? )-Gruss rrpiti
Immer mach
Ich habe den Blickwinkel ganz bewusst sehr Steil am Bhf vorbei gemacht weil dieses Gelbe Gebäude deines Bild´s noch nicht fertig ist.
-
-
-
Gerade auf FB gesehen. Geile Bilder, gibt es schon was zur SFS?
Gruß
-
Gerade auf FB gesehen. Geile Bilder, gibt es schon was zur SFS?
Gruß
Was soll´s dazu geben? Gleise+Oberleitungen liegen, ich muss mich erstmal ri Ost durchschlagen, danach von Goslar Westwerts ri Hannover/Seesen. Demnach dann auch die SFS, aber ganz zum Schluss.
Vergesst bitte nicht, ich habe erst angefangen zu bauen.....so viele Kilometer bauen sich nicht im schlaf. -
Sieht echt schön sehr weit aus, dann mal weiterhin gutes gelingen.
-
Börnecke und Blankenburg (WIP)
-
@ Christoph Otto-sehr gelungen -Blankenburg-mal von letzten 3Fotos in etwa Realbildvergleich-Gruss rrpiti
-
-
Mit BL1 und BL3 kann ich sehr viel Anfangen, lieben dank!
-
Falls Du ihn noch nicht kennst, in meinem Harz-Thread sind auch einige Fotos aus Blankenburg.
Schmiddi im HarzGruss Schmiddi
-
Bombastisch, lieben dank
-
@Christoph Otto, das nenne ich mal ne realistische Umsetzung, davon kann jeder Streckenbauer nur träumen
lzb -
Zumal er es in ein paar Stunden aus dem Nichts geschaffen hat. Ich sandte ihm die Gleise zu, und er hat vor ein paar Stunden erst angefangen, und musste sich noch in das Oberleitungstool einarbeiten, da er damit vorher noch nie gearbeitet hatte Das nenne ich mal Leistung!
-