Auto als Lok

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hehe, cool!

In meiner Kindheit stand an unserem Busbetriebshof mit Gleisanschluss, an dem eine Werkbahn vorbei lief, immer eine VW-Bus-Draisine.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Moin Moin,

es gab auf der Insel Sylt eine Bahnlinie, die heute (leider) nur noch ein Wanderweg ist. Diese Bahn wurde meiner Meinung nach auch von einem umgebauten Kleinlastwagen gezogen.

Mein Bruder, vom Beruf Kunstmaler, hat das gute Stück mal auf Öl verewigt:

Steht jetzt einsam und verlassen auf einem Gelände, das mal ein Bahnmuseum werden sollte. Ich glaube, in der Nähe von Hannover, bin aber nicht sicher.

In unserer Rubrik Off-Topic könnt ihr einen Link zu seinen anderen (Bahn) Ölbildern finden.

Gruß Trainrobber

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• coole Sache, hab gleich mal Quickdrive dafür eingerichtet, um munter überall (naja, leider nicht überall) damit rumfahren zu können p.s.:bisher hab ich zur "Streckenbesichtigung" immer den Robel Bauwagen benutzt, aber der Ford ist ne nette Abwechslung

Hallo,
    Ich habe kein Post gefunden, der erklärt, wie man ein Consist oder eine Lok für den Quick Drive fit macht. *ka*
    Daher meine Frage: wie hast du das hinbekommen?

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• ein Tutorial ist bei Chris Longhurst (ChrisTrains) zu finden:
    http://www.christrains.com/ts2012_faq_quickdrive.html

vorausgesetzt, man kennt ein wenig den Blueprint Editor und die Railworks Verzeichnisstruktur.

hier ist eins für den Ford .. ins Railworks Verzeichnis entpacken (bzw. den enthaltenen Assets Ordner ins railworks verzeichnis kopieren)
    Passendes Menubild und Fahrzeuginfo war beim Ford netterweise schon dabei :)