für 53€ nicht überteuert ist.
Wo hast du das denn gekauft? In der Apotheke? Der Preis liegt z.Zt. bei 29.95 € für die Pro-Version mit Windows Media Center.
für 53€ nicht überteuert ist.
Wo hast du das denn gekauft? In der Apotheke? Der Preis liegt z.Zt. bei 29.95 € für die Pro-Version mit Windows Media Center.
Momentan geht auch ein halbwegs legaler Trick für 0,00 € Aber das nur am Rande.
Allerdings ist es für dich überteuert gewesen, da die Upgrade Versionen für alle vorheringen windoofs 30 kosten richtig?
Die 29€ Download-Version erlaubt nur ein Upgrade von 32Bit W7 auf 32Bit W8 oder von 64Bit W7 auf 64Bit W8. Man kann zwar daraus eine DVD brennen, die dann eine beliebige Installation ermöglicht, aber der mitgelieferte Key ist ein Upgrade-Key mit dem die Aktivierung dann nicht mehr möglich ist.
Will man von 32Bit W7 auf 64Bit W8 wechseln, was für TS 2013 dringend zu empfehlen ist, braucht man Windows 8 Pro für 50€. Das Ist eine Schachtel mit 2 DVDs, eine für 32Bit und eine für 64Bit.
Achtung: Diese Preise gelten nur noch bis Mitte Januar 2013.
Hans-Peter.
PS: Es gibt keinen 0€ Trick. Man kann nur die anstehende Aktivierung 2x hinausschieben - ist aber ein alter Hut.
Wer für € 29,99 ein neues System, also kein Update, erstellen will, kann sich die kostenlose Consumer Preview vom Februar 2012 installieren und dann problemlos über den Windows Store updaten. Offiziell ist die Consumer Preview nicht mehr zu bekommen, aber wer die Installations-iso noch hat sollte hier zuschlagen. In einigen Foren ist sie vielleicht noch zu bekommen. Ein Update von der Release Preview oder der RTM-Testversion ist nicht möglich.
Ich kaufe mir aber nicht Software in einem Markt, um mir zu überlegen wo es noch billiger gehe und was für Einschränkungen und Aufwand mich erwarten. Es hat wunderbar geklappt und fertig.
Geiz ist Geil,
Patrick
@ hans-peter,
warum ist das wechseln von Win7, 64bit auf Win 8, 64 Bit dingend zu empfehlen?
Ich würde es ja machen. Aber mir für alles die Treiber suchen und dann nicht wissen was wo wie und warum..... das Nervt mich....
Gruß Jens
n erlaubt nur ein Upgrade von 32Bit W7 auf 32Bit W8 oder von 64Bit W7 auf 64Bit W8. Man kann zwar daraus eine DVD brennen
FALSCH.
Man muss sich nur irgendwo ein Win8 iso. herbekommen. Dann muss man keine Seriennummer eintragen, sondern das "Mediacenter" installieren. Die Registriernummer dafür bekommst du bei Chip.de
Problem dabei ist aber, dass der Key vom Mediacenter automatisch auch windows komplett freischaltet.
Meine Quelle Ist Chip.de
Ich weiß allerdings nicht, obs noch funktioniert
free
PS:
@ Fight: Wozu denn Win 7 32 ?? Hab auch ne 64er Version. Aber bei mir kommt erstmal kein Win 8 drauf