TS 2013 -Szenario wird nicht geladen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

bin Anfänger und habe folgendes Problem:

Starte das Programm - wähle Lok, Strecke bzw. ein Szenario und klicke auf LOS.
    Das Szenario wird nicht geladen es erscheinen immer wieder nur die Intro
    Videos.

Spieldateienüberprüfung ergab auch keinen Hinweis auf einen Fehler.
    Was mache ich hier falsch? Für eine Hilfestellung im voraus vielen Dank.
    Viele Grüße
    Siggi

• Vielleicht extrem lange Ladezeiten?
    Ein bisschen präzisere Angaben wären sicher hilfreich.
    Vielleicht auch mit Screenshot.

Sind generell alle Strecken + Szenarien betroffen?

Was passiert, wenn du im Hauptmenü auf "Einzelspieler" gehst und von dort ein Szenario startest?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vielen Dank für die schnelle Rückäußerung.
    Konnte inzwischen das Problem lösen, hatte mein Apple MacBook Pro zuerst bentutzt. Jetzt funktioniert es auf dem Dell XPS8300.
    Am Rande aber noch eine andere Frage. Versuche das Addon Munich - Augsburg bei Steam zu kaufen, habe es in der Wunschliste und wenn ich zum Shop gehe, finde ich keinen Warenkorb bzw. Button zum Kaufen. Wie gesagt ich bin Anfänger und vielleicht erhalte ich hierzu noch eine Hilfestellung.
    Danke unb Gruß
    Siggi

• Hallo

Wundert mich das der TS überhaupt auf dem Mac gestartet ist. Das ist eine reine Windows Software und Mac OS wir überhaupt nicht unterstützt.

Wenn du die Strecke Kaufen möchtest, dann muss du sie auch in den Warenkorb legen und nicht auf den Wunschzettel. Der Wunschzettel ist eher so eine Art Merkzettel, bzw. wie Muttis Einkaufszettel.
    Rufe dir das Addon im Shop auf und Klicke neben dem Preis auf "In den Warenkorb", dann geht es weiter zur Kasse.

Gruß, Jim

• Hallo,
    danke für die Antworten.
    TS läuft auf dem Mac mit Parallels - Windows.
    Im Shop habe ich ja das Addon aufgerufen. Es kommt aber nur der Hinweis, dass TS 2013 benötigt wird und die Möglichkeit zum Warenkorb zu gelangen, aber nicht für Munich-Augsburg. Habe TS 2012 im Handel gekauft und bei der Aktivierung wurde ja das Update TS 2013 ausgeführt. Wie komme ich trotzdem zu dem Addon Munich-Augsburg ohne TS 2013 noch einmal zu kaufen?
    Nochmals Danke.
    Gruss, Siggi

• Ach ja stimmt, ich habe ganz vergessen das die Aktion noch läuft.
    Ich denke nach dem 11.11. wird das Add-On auch als Einzel Paket zu haben sein. Allerdings sollte man sich überlegen hier vielleicht noch zu zugreifen. Die Deluxe Kostet aktuell rund 35€ und da ist zusätzlich noch Sherman Hill mit dabei. München-Augsburg soll später dann 29€ Kosten, also hat man momentan noch einen Sparvorteil. Natürlich nur wenn einem auch US Strecken Interessieren.

Gruß, Jim