TS 2013 -Szenario wird nicht geladen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

bin Anfänger und habe folgendes Problem:

Starte das Programm - wähle Lok, Strecke bzw. ein Szenario und klicke auf LOS.
    Das Szenario wird nicht geladen es erscheinen immer wieder nur die Intro
    Videos.

Spieldateienüberprüfung ergab auch keinen Hinweis auf einen Fehler.
    Was mache ich hier falsch? Für eine Hilfestellung im voraus vielen Dank.
    Viele Grüße
    Siggi

• Vielleicht extrem lange Ladezeiten?
    Ein bisschen präzisere Angaben wären sicher hilfreich.
    Vielleicht auch mit Screenshot.

Sind generell alle Strecken + Szenarien betroffen?

Was passiert, wenn du im Hauptmenü auf "Einzelspieler" gehst und von dort ein Szenario startest?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Vielen Dank für die schnelle Rückäußerung.
    Konnte inzwischen das Problem lösen, hatte mein Apple MacBook Pro zuerst bentutzt. Jetzt funktioniert es auf dem Dell XPS8300.
    Am Rande aber noch eine andere Frage. Versuche das Addon Munich - Augsburg bei Steam zu kaufen, habe es in der Wunschliste und wenn ich zum Shop gehe, finde ich keinen Warenkorb bzw. Button zum Kaufen. Wie gesagt ich bin Anfänger und vielleicht erhalte ich hierzu noch eine Hilfestellung.
    Danke unb Gruß
    Siggi

• Hallo

Wundert mich das der TS überhaupt auf dem Mac gestartet ist. Das ist eine reine Windows Software und Mac OS wir überhaupt nicht unterstützt.

Wenn du die Strecke Kaufen möchtest, dann muss du sie auch in den Warenkorb legen und nicht auf den Wunschzettel. Der Wunschzettel ist eher so eine Art Merkzettel, bzw. wie Muttis Einkaufszettel.
    Rufe dir das Addon im Shop auf und Klicke neben dem Preis auf "In den Warenkorb", dann geht es weiter zur Kasse.

Gruß, Jim

• Hallo,
    danke für die Antworten.
    TS läuft auf dem Mac mit Parallels - Windows.