moin, wenn ich mir die strecke Hamburg-Bremen downloade, kann ich dann sofort spielen oder muss ich noch im editor was dran machen?????
-
-
Leider ist HH-HB nicht ganz mit dem TS2013 kompatibel.
Zu allererst solltest du gucken, ob dein PC das überhaupt mitmacht.
RAM benötigst du 3 GB mindestens. Wenn du nur 3 GB hast solltest du alle anderen Anwendungen schließen, um möglichst viel RAM freizubekommen. Ab 4 GB Ram hast du echte Chancen, dass die Strecke läuft. Bei 3GB ist es Glücksspiel.
Darunter brauchts du garnicht erst loslegen.Danach musst du folgendes vornehmen, nachdem du alle Pakete runtergeladen hast:
Das beigefügte ReadMe lesen und alles genauso machen, wie es da steht.
Den Paketmanager findest du in der Utilities.exe im RailWorks-HauptverzeichnisUnd dann erst mal testen ob's läuft.
Wenn nicht, dann diese beiden Dateien löschen/umbenennen:
...\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Mauer halb hoch quader.bin
...\Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Mauer hoch quader.XSecDann wieder testen ob's läuft.
Wenn nicht, dann diese beiden Patches installieren:
http://rail-sim.de/railsimnew/…heide-bad-oldeslohe-patch
http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/157/1236Dann wieder testen ob's läuft.
Wenn nicht:
Laut schreien, den PC aus'm Fenster werfen oder erst mal tief durchatmen und nochmal genau gucken, ob man alles richtig machte.
Wenn das nach den obigen maßnahmen nicht läuft, wird dir hier kaum jemand weiterhelfen können.Viel Glück
-
hast du nun allen ne Pn geschrieben?
Prellbock hat dir ja nun fachkundig Auskunft gegeben.
-
super Zusammenfassung, Prellbock!
(und das um die Uhrzeit) -
besten dank funktioniert alles. bis auf einige Szenario Ladefehler
-
-
Ja ok, da kann die Strecke aber nichts für.
Vermutlich fehlt dir nötiges Rollmaterial.Schön, dass es funktioniert! Freut mich!
ccotto + nobsi: Danke für das Lob
-
gibt es eigentlich noch andere seiten wo man strecken etc. downloaden kann?
-
Ja, zum kaufen und auch kostenlos. Da im Wiki verstecken sich übrigens noch mehr hilfreiche Infos
-
okay..... danke
-
moin, ich hab den gesamten pack (1-6) Bremen - Hamburg installiert aber kann nur die Strecke Boizenburg-Hamburg fahren.
WARUM FUNKTIONIEREN DIE ANDEREN STRECKEN NICHT???????
-
-
Och menno...
muss man euch alles aus der Nase rausziehen?Was ist denn da los mit deiner Strecke?
Wieso kannst du nur diesen Streckenabschnitt fahren?
Fehlen da Gleise oder was?
Steht ab Hamburg ein Prellbock im Weg bei allen anderen Richtungen?
Sind die Signale in hamburg rot?
Ist ne Lok im Weg?
Oder was?Werdet doch mal bisschen präziser bitte bitte
-
Prellbock, ruhig Blut .. und mal prophylaktisch auf Beitrag 2 in diesem Thread verweisen
aber wer weiß, vielleicht funktioniert ja wirklich der Maus-Treiber nicht, wenn man ne andere Strecke anklickt
-
Jo Pass auf.. Wenn ich die Strecke Lübeck-Hamburg starten will, kommt da: "Szenarien Fehler class 166 no driver"
-
Hast du den TS neu gekauft ? oder hast du vorher schon die 2012er Version gehabt ?
Wenn du neu gekauft hast dann fehlt dir jetzt das European Community Asset Pack.
Und da haben wir dann schon wieder den Salat.
-
Ok, dann sit die Strecke an sich also ok, aber manche Szenarien gehen nicht, weil das Rollmaterial fehlt.
jetzt kommen wir der Sache schon näher und ich glaube, dass madison Recht hat und wir haben mal wieder den Salat -
-
ja, hab ich neu gekauft... mhh.. ok trotzdem vielen dank
-
Auf dauer wirst du um den Erwerb der beiden Community-Asset-Packs nicht drumrum kommen.
Meines Wissens gibt es das
European-Community-Asset-Pack
und
US-Community-Asset-Pack
Beide kosten je 4,99 Eur.
Vielleicht überlegst du dir, dir eine Strecke bei Steam zuzulegen, da sollte dann wenigstens eins oder sogar beide dieser Pakete mit dabei sein.
Allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Gutschrift dieser Pakete...
Und da haben wir wieder den Salat...Einzeln kaufen würde ich die Pakete jedenfalls nicht, wenn ich du wäre.
Nur in Verbindung mit 'ner Route.Fast alle Freewarestrecken benutzen Objekte und auch Rollmaterial aus diesen Paketen, so dass sich deren Beschaffung wirklich lohnen würde, ja sogar teilweise Voraussetzung ist.
Falls du noch Fragen hast dazu... melde dich ruhig.
-
moin. ja danke für die Informationen!! ich lass mir mal was einfallen