Edit: abgetrennt aus [GELÖST] Tracks.bin macht zicken
Hallo,
die Lösung würde mich auch interessieren. Ich habe ähnliche Probleme mit einer selbstgebauten Strecke, die bei TS 2012 funktionierte. Mittlerweise weiss ich, dass ich bei meiner Strecke am Anfang mit den Trackrules Fehler gemacht habe und auch teils falsche Gleise drinnen habe. Die Tracks.bin habe ich editiert und alle Rules nach
<Provider>SAD</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Network</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">de_tracks2\de_local_trackrule.xml
ersetzt ebenso die Gleise mit
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">SAD</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Network</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">de_tracks2\track_standard_normal.xml</BlueprintID> (bzw rusty)
Aber das reicht noch nicht, jetzt stürzt es schon beim Starten ab (vorher nur an bestimmten Stellen im beim Fahren). Gibt es eine Beschreibung der Zusammenhänge mit den Track-Tiles? Ich vermute dass hier jetzt irgenwelche Referenzen nicht mehr stimmen. Kann daber auch falsch liegen.