Im Köblitzer Bergland Aufgabe Haubtverkehrszeit in Altenburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • also bei mir wird die Lok auch nicht angezeigt, ich guck grad mal nach was da drin sein sollte....

Also Szenario läd bei mir, es ist ne BR 101 in Rot die man fährt, funktioniert bei mir auch...

Edit2 : nach näherer Betrachtung ists die Standard 101, da ist wohl was an deinem RW kaputt...

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Wenn du das TTB Pluspack zur Baureihe 101 hast, dann wirkt das natürlich auch bei den Standard-Lokomotiven.

Alle früheren Strecken-Addons (wie Hamburg - Bremen oder hier Im Köblitzer Bergland) benötigen jetzt das European Community Asset Pack. Empfehlenswerter ist dennoch die Strecke Hagen - Siegen, da hat man direkt eine Strecke mit dem benötigten deutschen Rollmaterial. Die verschiedenen Objekte, sollten ja eigentlich auch enthalten sein; es sei denn andere Strecken nutzen noch englischen oder amerikanischen Content des früheren Kuju-Ordners.
    Aerosoft sollte hier mal in der Add-on-Beschreibung nachbessern.

• xelli hast du Train Simulator 2013 neu gekauft oder vorher schon Railworks gehabt?

Fall 1: TS2013 neu gekauft, IKB neu gekauft
    IKB benutzt aber auch Assets aus Hagen-Siegen und natürlich das "Standard" Rollmaterial seiner Zeit. Damit hätten wir leider die erste Payware mit Payware Vorraussetzungen. Also entweder die "Ruhr Sieg Line" oder das "European Community Asset Pack" kaufen oder auf Mittwoch warten und gucken was München-Augsburg bereit hält.

Fall 2: Railworks Besitzer: 1. Schritt, die Installation prüfen und IKB mal neu installieren.

• ich hatte es schon aber hab mir es auch neu gekauft sprich das bundle weil da einige sachen bei waren die ich noch nicht hatte ^^ aufjedenfall geht das jetzt. hab graffik runter geschraubt geladen ging, wieder aus gemacht graffik hochgestellt läuft warum auch immer Oo