Löschung eigene Strecke

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Mein Sohn hat versehentlich die eigene erstellte Strecke gelöscht. :cursing:
    Gibt es irgendwo ein Editor-Verzeichnis wo die selbst erstellten Strecken abgespeichert werden, so dass man sie wiederfinden kann? Oder gibt es sowas wie einen Papierkorb, dass man es wieder herstellen kann?
    Er ist untröstlich und ihr würdet unser WE retten :)
    Danke B. aus L.

• Du kannst die Strecke nur über ein besonderes Tool wie "Unerase" oder "Restorer" retten, wenn inzwischen keine weiteren Schreibzugriffe auf der Partition stattfanden. Der TS2013 leistet da "leider" ganze Arbeit, da er nicht mit dem Windows-Papierkorb arbeitet.

• und ein tipp für die Zukunft: Backups machen! Tools wie syncback machen das einfach im Hintergrund, du kriegst nix davon mit, hast aber immer ein Backup ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Oh gut lieben Dank - Könnt Ihr mir vielleicht noch helfen, wo ich die beschriebenen Tools finde. Bin da als Mutter wirklich etwas aufgeschmissen :D und soll jetzt retten was zu retten ist

• Bitte jegliche Schreibaktionen auf der betreffenden Festplatte unterbinden.
    Das erhöht die Chancen der Wiederherstellung.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.