Siemens ER20 Fahreigenschaften ändern

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute :)
    Ich fahre schon seit langem die ÖBB 2016 (=Siemens ER20) im RW.
    Neulich hatte ich die Gelegenheit vorne mitfahren zu dürfen (aufgrund des netten Zugführers). :) ;) :)
    Seitdem weis ich das die Lok im RW zu langsam beschleunigt.
    Desswegen hier meine Frage:

Wie kann ich die Fahrteigenschaften (Höchstgeschw, Traktion, Beschleunigung mit RW-Tool ändern ??

PS: Im Wiki ha ich nichts gefunden :(
    Danke schon mal im voraus!!

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• In der Realität hat aber auch der Sound bei mehr als 80% Traktion (oder saagt man einfach "Gas" oder Beschleunigung ?) nicht ausgesetzt ?! Das ist, was mich von der Verwendung dieser ansonsten sehr gelungenen Lokomotivserie abhält. Weiß jemand, ob es dafür einen Patch gibt ?
    Grüßi
    Kris

• Hey Leute!!
    Ich hab jetzt ein neues Problem, ich hab de Bin Datei auf die Serz exe Gezogen und die Im Editor Geöffnet...
    Die Wörter Wie MaximumSpeed, HandBrake kann man lesen, aber die Zahlen die dabeistehen sind so komische Schriftzeichen, Weiß jemand von euch was da los ist??

(PS Wenn möglich bräuchte ich schnell eine Antwort vielen Dank!!!!!!) :thumbsup:

Servus miteinander *hi*

• Du öffnest die Bin-Datei. Die kannst Du nicht lesen. Das ist Maschinencode.
    Mit serz dekompilierst und kompilierst Du Maschinencode bzw. Quellcode:
    - Entweden Du "wirfst" im Explorer die bin oder xml-Datei auf serz, heraus kommt dann eine xml bzw bin-Datei.
    - Oder Du erstellst im Total-Commander einen Button mit dem Kommando "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Railworks\serz.exe", dem Parameter "%P%N" und dem Startpfad "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Railworks\". Dann brauchst Du nur noch auf den Button drücken wenn eine bin oder xml-Datei unter dem Curson ist, und es wird (de-)kompiliert.