Steam BETA-Version

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• LINK: http://www.computerbase.de/new…-auf-mehreren-laufwerken/

Meine Meinung dazu: Na endlich! Wurde ja auch mal Zeit das so etwas ins Programm integriert wird.

• 8)

Hab zwar keine Platzprobleme, aber wäre allein schon deshalb toll, weil dann mein RW-Ordner künftig nicht mehr so grausam verschachtelt wäre.
    :ilikeit:

Danke für die Info, Andi

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• 50 oder 100 Gigabyte

Wenn es nur 50-100 GB wären, allein mein RW-Ordner steuert auf 40 GB zu und ich gehöre hier noch eher zu den Neulingen...
    Zumindest lohnt jetzt der Gedanke an eine SSD für RW und meine Tablebases.

Eigentlich OT, aber in diesem Zusammenhang glaube ich ganz interessant:
    Ich weiß, daß hier viele oder zumindest einige eine SSD für den TS nutzen, lohnt das? Wenn ja, gibt es Empfehlungen für ein Schnäppchen oder bringt das nur etwas, wenn man ein teureres Modell verbaut?

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Also eine SSD lohnt sich auf jeden Fall, ich persönlich habe im Moment nur eine kleine
    für RW.Achten beim Kauf sollte man darauf das es eine SATA3 ist.Auch wennmann zurzeit
    noch SATA2 hat.Ich habe eine Samsungplatte und kann nicht klagen.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.