[vR] TS 2013 Updates vR-Rollmaterial

  • Moinsen,


    also Onkel Ulf ist schon mal gar nichts zuviel. In der Mail stand ja schliesslich Anpassungen zu TS2013.
    Das meint in der Hauptsache Sound. Mehr Information ist nicht nötig, wofür auch?


    Die Registryprobleme mit RW sollten hier im Forum mittlerweile bekannt sein.
    Wer Probleme hat schickt einfach eine Mail an mich, bekommt das JT Tool und repariert seine Reg für ein Leben lang.


    Die Downloadtickets der meisten Kunden sind abgelaufen und können von mir auch nicht verlängert werden.
    Shopsystem hin oder her, es geht nun mal nicht. Wer weiterhin Probleme hat, per Mail melden.


    Die Lichtregelung ist tatsächlich auf der Strecke geblieben, ALLE anderen Probleme kann ich nicht bestätigen.
    Hier und bei den Betatestern funktioniert alles soweit wie es soll.

  • NEIN, die 143 PB liegt ersteinmal auf Eis. Das Update zur BR143 war schon eine Qual, weil leider der BlueprintEditor in der aktuellen Version keinerlei Blueprints in der Größe der BR143 unterstützt, bzw laden kann. RSC ist darüber schon länger informiert, aktuell hat es dazu aber keinerlei Änderungen oder Reaktionen gegeben.


    Gruss Ulf