Train Simulator 2013

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo. Habe mich gerade bei Steam angemeldet und unter Train Simulator stand das Ich schon Besitzer des Train Simultaor 2013 bin (habe den TS 2012 ), ohne das Ich überhaupt etwas bestellt habe bzw, vorbestellt habe.Ist das bei Euch auch so? bzw. die jenigen die nur das Upgrade machen wollen? oder bezieht sich das auf das Upgrade, das Ich schon besitzer von TS 2013 bin.

Mfg Paolo

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

• Wie viel mal willst Du denn noch ein Thema dazu erstellen wo es das schon gibt? (auch von Dir schon erstellt)

ALLE Besitzer des TS 2012 bekommen den TS 2013. Das geht aber auch aus Jim´s Erklärungen hervor wohin ich Dich schon mal verlinkt hatte.

• Heute Nacht wird das Forum sicherlich anschwellen, und bestimmt auch von bösen (und leider wohl auch irgendwo berechtigten) Beiträgen förmlich explodieren.
    Mal sehen ob auch positive Stimmen kommen.

• 2010 zu 2012? Du meinst sicherlich 2011 zu 2012, oder?
    Da hatte ich das Glück dass ich erst mit dem 2012 eingestiegen bin.

• na ich meinte halt Railworks 2 was Herbst 2010 erschien. Railworks 3 kam ja dann Herbst 2011.
    Und Railworks (1) kam ja Sommer 2009 ca.. Ich weiß nun nicht was Du meinst, mit den Vorgängerversionen und Bezeichnungen kenne ich mich nicht so aus.
    Nur den Vorgänger, den Railsimulator, hatte ich mal als Demo auf meiner Platte.

• Was soll das denn nun?

Ich wollte grad die Standart Version kaufen und nun kam das:

Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Train Simulator 2013'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

• Train Simulator 2013

Wie jetzt?Ich habe 2012 und kann 2013 nicht kaufen bzw. kann es kaufen bekomme aber nix?Sorry verstehe es jetzt nicht. Oder wird das dann trotzdem aktualiesiert und die Strecken kommen mit dazu wenn ich kaufe? der Satz: Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

• Train Simulator 2013

ist sehr verwirrend. Bitte um Hilfe...

• Hier noch mal eine Info dazu.

Den TS2013 in den Warenkorb legen > als Geschenk kaufen > Geschenk im Inventar behalten, um es später zu verschicken > Nach Freischaltung heute Abend ins Inventar gehen > zu meiner Bibliothek hinzufügen. Fertig und die Strecken aus der Standard-Version werden Installiert.

Gruß, Jim